Client stürtzt ab!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    set einigen stunden habe ic das poblem das ich auf meinem server immer Crashe.
    Sprich gta_sa.exe geht aus und es kommt diese meldung:



    Ich weiß auch nicht woran es liegt, das script zeigt keine Warnings oder Erros.


    Bitte um hilfe!

  • Passiert es wenn du so 5-10 Minuten gespielt hast , oder grad wo du drauf connecten willst ?
    5-10 Minuten nach dem spielen : Du hast zu viele Mods drinnen !
    Wenn du drauf connecten willst : Bei mir ging es nach einem neustart ( computer ) wieder.

  • Ich hab das gleiche Problem und bei mir crasht er schon beim Connecten (egal auf welchen Server ich Connecte). Ich hab mal 2 Screens hinzugefügt ;).



    Bei mir kommt immer die Meldung, dass das Farbschema wegen dem Spiel geändert wurde:



    Dann wenn ich auf einen Server connecten will, kommt der Crash:

  • Game Version: EU 1.0


    Nimm lieber die US Version^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Was bitte soll das bringen, die US Version zu verwenden?


    Bei mir funktioniert beides, ohne Unterschiede