Scriptwunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo mein server wird zur zeit öffters mall gehackt und ich wollte fragen ob mir jemand ein Filterscript machen kann wo das PASSWORT von jedem user der sich einloggt gespeichert wird kann man das machen???
    Ich möchte das passwort weil ich dan vielleicht diese person erkenne
    Kann mir das bitte jemand machen danke

  • Ich hab kp ob das überhaupt geht und wenn dann würden sich alle nochmal neu regestrieren müssen....
    Wenn du aber immer das Passwort sehen willst musst du dir nen Mysql server anschaffen da stehen namen und passwörter :P


    Er meint das mit dem Passwort, da er sich dann bei dem jenigen einloggen kann und testen kann, ob er z.B. Moneyhack hat ^^

  • Warum denn Passwörter speichern? Jeder Spieler hat das Recht auf seine Privatsphäre und darauf, dass sein PW geheim bleibt, sofern er selbst es nicht veröffentlicht. Ich selbst speichere die Passwörter nur in udb_hash ab, da ich sie nichit wissen will...
    ...
    Und meinst du echt, dass der böse Mensch, der böse Sachen auf deinem Server macht immer das gleiche PW verwendet?
    Man könnt lieber auch die ip speichern... die ist sicherlich gleich^^
    //IN OnPlayerConnect hauen
    new ip[25], name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    format(s,sizeof(s),"%s Ip: %d",name,ip);//wobei ich nicht weiß, ob die Ip bei %d richtig angezeigt wird... wenn nciht, dann einfach mal was anders ausprobieren^^
    new File:gla=fopen(DieIps.txt,io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla);


  • //IN OnPlayerConnect hauen
    new ip[25], name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    format(s,sizeof(s),"%s Ip: %s",name,ip);//wobei ich nicht weiß, ob die Ip bei %d richtig angezeigt wird... wenn nciht, dann einfach mal was anders ausprobieren^^
    new File:gla=fopen(DieIps.txt,io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla);


    bei IP musste auch %s machen

  • Ich möchte, was das angeht, nur betonen das das unverschlüsselte speichern von Passwörtern anderer Personen rein gesetzlich verboten und strafbar ist...


    Suche dir lieber ein Filterscript dass die Störenfriede ausmacht! :)