Kritik: An alle Modaeratoren

  • Ich möchte hier keinen beleidigen und bitte euch das ihr auf meine Meinung keinen warn gebt!
    Die bestrafung hier im Forum sind einfach zu hart!
    Für jede kleinigkeit gibt es ein warn!


    Wenn einer mal ausversehen etwas im flaschen bereich postet bekomt er gleich für 1JAHR ein warn
    oder mein beispiel ich habe gestern ein warn bekommen auf einen beitrag der
    ÜBER eine Woche zurückliegt wegen der editierregel!
    hatte nur vergessen was zu posten und wollte es och schnell anhängen statt mal darauf hinzuweisen gibt es eine woche später warn daweile habe ich jemand in diesem tread suportet und hinweise gegeben und es waren beiträge von der selben stunde unter dem besageten post
    und trozdem bekomme ich eine woch espäter warn darauf!


    Und wegen solchen kleinigkeiten bannt werden hier super scripter gebannt!
    bestes beispiel ist Kleiner Opa
    der hat ja nichts wirklich schlimmes gemacht!


    In diesem sinne möchte ich noch gleich beschwerde gegen meinen warn einlegen da er nicht gleich passiert ist sondern über eine woche später nur wegen //edit vergessen!
    auf wunsch reche cih noch die genaue zeit aus!
    es ist blos nicht okey was hier abgeht

  • also opas ausdrucksweise war echt zu hart und er hat den bann verdient. wahrscheinlich hat er hier nen anderen account, aber gibt sich net als opa aus

  • okey es waren gestern 6 tage und 7 stunden der beitrag aber ich habe ja auf einen beitrag vor 9 min geantwortet und 2 min kam die rückantwort von ihm
    und ich habe weil ich drekt danach gemerkt habe das ich was vergessen habe schnell noch eingefügt
    hätte ich den warn gleich bekomm hart aber okey aber 6 tage später?

  • ja aber das ist ein forum und man sieht eindeutig das ich damit nicht den tread pushen wollte

  • Wenn einer mal ausversehen etwas im flaschen bereich postet bekomt er gleich für 1JAHR ein warn

    Meine Güte, macht doch einfach die Augen auf bevor ihr etwas postet. Ich hab auch keine einzige Ver/Warnung - wenn ihr Ver/Warnungen bekommt sind diese zu 99% auch vollkommen gerechtfertigt und können von euch zu 100% durch ein klein wenig logischen Denken verhindert werden. Wenn ihr eine bekommt denkt erst einmal nach, bevor ihr wieder eine vollkommen sinnlose Beschwerde schreibt. Selber Schuld.

  • Ich bin für Close


    es ist egal was du zu sagen hast solange nicht die mehrheit zustimmt


    außerdem machen die Mods ihren JOb gut ihr versteht einfach ihre Arbeit nicht und lernt es nicht sie zu würdigen von daher Fail.


    An diesen Moderatoren muss man sich Beispiel nehmen und nicht sie kritisieren -.-






    Für Close




    DAFÜR

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich möchte hier keinen beleidigen und bitte euch das ihr auf meine Meinung keinen warn gebt!
    Die bestrafung hier im Forum sind einfach zu hart!
    Für jede kleinigkeit gibt es ein warn!

    Naja bei den 9k Usern muss man hart durchgreifen, wenn man bei jedem User rummacht, wo kommt man dann hin?
    Wie gesagt, hart ist hier eigentlich nichts, soweit man sich an die Regeln hält.
    Lies die Regeln und gut ists.

    Zitat

    daweile habe ich jemand in diesem tread suportet und hinweise gegeben

    Kannst eh supporten, aber Regeln musst du trotzdem lesen.

    Zitat

    Und wegen solchen kleinigkeiten bannt werden hier super scripter gebannt!
    bestes beispiel ist Kleiner Opa
    der hat ja nichts wirklich schlimmes gemacht!

    Wieder so nen Gerechtigkeitskämpfer.



    //closed total sinnloser Aufstand, wenn hier jeder nen Kritikthread wegen "hab ne Verwarnung" aufmacht, dann nennen wirs gleich in "Kummerforum" um.

  • Vorallem hat nichts schlimmes gemacht? Opa ist das beste beispiel für jemand der nen ban erstrecht verdient hat, mit seinen ganzen Accounts o_x
    Im übrigen kommt es halt auf die Moderatoren ab ob sie Verwarnen oder nicht! Und mal im ernst,im richtigen Bereich zu posten ist ja wohl das mindeste was man machen kann...