Auto sind nach connect offen

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  • Hey Brotfischer,


    ich habe NeoN RPG von Tjong.


    Wenn mann sein Fahrzeug zumacht /as (autoschlüssel),


    kommt jmd dann auf den server, so kann er in das auto einsteigen.



    Ich habe bei OnPlayerConnect & OnPlayerSpawn schon


    autotuer=0


    eingefügt aber es hilft tdem nicht



    pls helft mir



    MFG Johannes

    Scripter aus leidenschaft


    Scriptstatus: |||||||||| 70%

  • Mach es so, dass es für jeden Spieler gilt.


    Musst jedoch eine Funktion erstellen, die dies dann für alle Spieler einstellt. Dafür würde ich eine for-Schleife verwenden ;)


    Wenn ich falsch liege bitte korregieren :D


    //edit: Seid 0.3 musste das sogar mit OnVehicleStreamedIn machen ;)

  • habs so probiert...


    ---->jetzt sind sie wenn man sie mit /as aufmacht immer noch zu...




    hat jmd ne andere Idee?


    new autotuer[MAX_CARS];



    Unter Onplayerconnect & Spawn


    autotuer[playerid]=0;// das die autos beim connecten zu sind




    Das ist auch unter Onplayerspawn


    oldplayerhealth[playerid] = 100.0;
    for(new i=1;i<MAX_CARS;i++) {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1); }
    SetVehicleParamsForPlayer(1,playerid,0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(2,playerid,0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(3,playerid,0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(4,playerid,0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(5,playerid,0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(6,playerid,0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(7,playerid,0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(8,playerid,0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(9,playerid,0,0);




    und das ist der /as befehl


    if (strcmp(cmd, "/as", true)==0) {
    new tmp[256];
    new pass[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Benutze: /as [deinpw]");
    return 1;
    }
    pass = tmp;
    new count;
    if(dUserINT(PlayerName(playerid)).("tueren")==1) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte wende dich an einen Admin, da dein Account für das öffnen von Türen gesperrt ist!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~3 Fehlversuche - Du bist gesperrt", 5000, 5);
    return 1;
    }
    for(new i;i<MAX_CARS;i++) {
    format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"auto_config_datei_%d",i);
    new name[256];
    if (udb_Exists(tmpstring)) {
    name=dUser(tmpstring).("schluessel");
    if(udb_hash(pass)==udb_hash(name)) {
    if(autotuer[i]==0) {
    autotuer[i]=1;
    count++;
    for(new j;j<MAX_PLAYERS;j++) {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,j,0,0);
    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Auto aufgeschlossen", 5000, 5);
    } else {
    autotuer[i]=0;
    count++;
    for(new j;j<MAX_PLAYERS;j++) {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,j,0,1);
    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Auto abgeschlossen", 5000, 5);
    }
    }
    }
    }
    if(count==0) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es wurde kein Auto gefunden!");
    if(falsch[playerid]==2) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "======ACHTUNG======");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Noch ein versuch bevor Du gesperrt wirst! Solltest Du nocheinmal einen falschen Schlüssel eingeben,");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "so wird dein Account für das öffnen von Autotüren gesperrt! Die Sperrung kann nur durch einen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Admin rückgängig gemacht werden! ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Nutze /meineschluessel um diene Autoschlüssel anzeigen zu lasen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "======ACHTUNG======");
    } else if(falsch[playerid]>=3) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "======ACHTUNG======");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Account für das öffnen von Türen gesperrt! Bitte wende dich an einen Admin!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "======ACHTUNG======");
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("tueren",1);
    }
    falsch[playerid]++;
    }
    return 1;
    }

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