Login Register System ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen


    also ich habe gestern mit nem Selfmade angefangen doch igendwie bekomme ich nen login register system mit dialog nicht hin
    es sollte vorhanden sein Geschlecht wahl, Alter wahl, Herkunft usw. doch ich schaffs net nun habe ich beim GF script geschaut da is es voll kompliziert und ich kapiere des net
    was schlägt ihr vor wills am besten so haben das er nen acc für den jenigen erstellt und dann da sachen wie Geld Leben Armor usw reinsavt doch naja mit dem gf login system
    schmier ich hier voll ab kapiere des einfach net hatte schonmal ein Selfmade Login / Register system aber das kann ich net nehmen weil da wirds alles peer ini gesavt und ich habe
    kp wie ich des abfragen soll z.b beim command bei meinem andren server gabs daswegen oft laggs dank RFT ders mir gesagt das es daran liegt das ich alles aus seiner ini abfrage und
    bei gf wirds ja glaube mit Playerinfo lala abgefragt naja hoffe einer kann mir gut helfen ;) sufu hat mir nur sachen gegeben die mir net helfen können naja hoffe ihr hilft mir


    Schönen Mittag Noch


    MFG: Qini

  • Wieso kam es zu laggs? 8|


    Hast du es unter OnPlayerUpdate oder was gehabt?
    Hast du was unter OnPlayerUpdate?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Mein Script ist in moment nix drinne nur ein wenig an OnPlayerConnect usw rumgebastelt und ich hatte bei meinem alten GM bei dem GUI login system auch kein OnPlayerUpdate habe alles beim disconnect abgespeichert und ja ich habe immer alles aus ini abgefragt und da gabs laggs da meinte RFT das würde daran liegen weil ichs direkt aus der datei abgefragt habe
    bei jedem cmd usw.


    //EDIT: Text umformiliert

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()