Dialoge werden nicht angezeigt/erscheinen nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute



    Ich bin grade ein einen Dialog Makeleader Befehl nur jetzt möchte ich das die Erfolgreich Message in Dialogen angezeigt werden ich habe es soo. Nur es wird nicht angezeigt :(


    format(string,sizeof string,"Du hast %s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",DerPlayer,gangID);
    ShowPlayerDialog(DerAdmin[playerid], DIALOG_MAKELEADER3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Erfolgreich", string, "Ok", "Abrechen");
    format(nstring,sizeof nstring,"Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",DerAdmin,gangID);
    ShowPlayerDialog(DerPlayer[playerid], DIALOG_MAKELEADER3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Erfolgreich", nstring, "Ok", "Abrechen");



    new DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME], DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,DerAdmin,sizeof(DerAdmin));
    GetPlayerName(pID,DerPlayer,sizeof(DerPlayer));


    pID = strval(inputtext);

  • ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MAKELEADER3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Erfolgreich", string, "Ok", "Abrechen");
    format(nstring,sizeof nstring,"Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",DerAdmin,gangID);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_MAKELEADER3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Erfolgreich", nstring, "Ok", "Abrechen");