Also Der Text kommt nur Spawne ich wieder ganz normal
Hier mal Pastebin für komplett Onplayerspawn
Also Der Text kommt nur Spawne ich wieder ganz normal
Hier mal Pastebin für komplett Onplayerspawn
Ganz oben in´s Script:
new Float:pos[3][MAX_PLAYERS];
new bool:wartot[MAX_PLAYERS];
Unter OnPlayerDeath:
GetPlayerPos(playerid, pos[0][playerid], pos[1][playerid], pos[2][playerid]);
wartot[playerid]=true;
und unter OnPlayerSpawn
if(wartot[playerid]==true)
{
SetPlayerPos(playerid, pos[0][playerid], pos[1][playerid], pos[2][playerid]);
wartot[playerid]=false;
}
Sollte klappen
Edit 1 + 2 : Edit hinzugefügt (Array ausgebessert)
mach in deinem enum system oben eine neue zeile rein "liegenbleiben,"
dann machst du unter public Death
liegenbleiben[playerid] = 1;
und unter Spawn
if(Spieler[playerid][liegenbleiben] == 1)
{
SetPlayerPos();
}
Ich sterbe ... Dann komm ich zu den Menü wo dieser Spawn button ist
wenn ich ihn betätige komm ich zu der Pos wo ich gereckt bin.
Also muss ich nur noch umgehen das ich zu diesen Button komme
Pls Help
if(wartot[playerid]==true)
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid, pos[0][playerid], pos[1][playerid], pos[2][playerid]);
wartot[playerid]=false;
}
Probiers mal so
Hast du das genommen was ich gemacht habe?
Würde ich dir empfehlen, denn bei dem anderen gibt´s Bugs bei mehreren Toten gleichzeitig.
klappt auch net
//Edit habe das von auke
warum pos[0][playerid] ?? und nicht pos[0]
Also habe das jetzt getestet wenn man einmal auf Spawn drückt spawnt man am Sterbeort ... Sterbe ich später nocheinmal klappt alles so wie es soll also ich muss keinen skin auswählen. pls help
zeig mal dein public Death
warum pos[0][playerid] ?? und nicht pos[0]
Wenn 2 Leute gleichzeitig sterben würden, würden sie gleichzeitig auf die Variable zugreifen, und dann würden sie beide zu einem Punkt kommen