Hi, wie ihr sehen könnt möchte ich gerne einen Teleport machen, indem kein Fahrzeug mitgeportet wird.
Derzeit habe ich: RemovePlayerFromVehicle(playerid); dies will ich aber nicht, weil das Fahrzeug da trotzdem mitgeportet wird.
Liebe Grüsse Vikt0r
Hi, wie ihr sehen könnt möchte ich gerne einen Teleport machen, indem kein Fahrzeug mitgeportet wird.
Derzeit habe ich: RemovePlayerFromVehicle(playerid); dies will ich aber nicht, weil das Fahrzeug da trotzdem mitgeportet wird.
Liebe Grüsse Vikt0r
Du musst das SetVehiclePos wegmachen
Wenn du es nicht verstehst bitte Codeschnippsel reinposten
Mit freundlichen Grüßen
Humen
if(!strcmp(cmdtext, "/speeddown", true))
}
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100],string1[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), ">>> [TELEPORT] %s ist bei /speeddown <<<",name);
format(string1, sizeof(string1), ">>> [TELEPORT] %s is on /speeddown <<<", name);
SendLanguageTextToAll(0x0EA2DFF, string,string1);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Unfreeze",3000, false, "i", playerid);
SendLanguageText(playerid,Orange,"Fahrzeug benötigt? /vehicles","Need a vehicle? /vehicles");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2) {
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), -2184.4585, 2727.8203, 5633.998);
}
else {
SetPlayerPos(playerid, -2184.4585, 2727.8203, 5633.998);
}
return 1;
}
SetPlayerPos teleport nur den Spieler, selbst wenn der sich in einem Fahrzeug befindet. Das Fahrzeug wird jedoch nicht mitteleportiert! Bei SetVehiclePos wird das Fahrzeug teleportiert, und alle die sich in dem Fahrzeug befinden.
if(!strcmp(cmdtext, "/speeddown", true))
}
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100],string1[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), ">>> [TELEPORT] %s ist bei /speeddown <<<",name);
format(string1, sizeof(string1), ">>> [TELEPORT] %s is on /speeddown <<<", name);
SendLanguageTextToAll(0x0EA2DFF, string,string1);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Unfreeze",3000, false, "i", playerid);
SendLanguageText(playerid,Orange,"Fahrzeug benötigt? /vehicles","Need a vehicle? /vehicles");
SetPlayerPos(playerid, -2184.4585, 2727.8203, 5633.998);
return 1;
}