Frage zu Autotuning und Werkstatt

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  • Hallo


    In letzter Zeit haben wir das Problem, dass die Tuningwerkstätte in LS nicht immer aufgeht. In SF geht sie. Zudem wird das Tuning nicht geladen, es ging aber am Anfang, ich bräuchte eure Hilfe ;)


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    if(IsBuyableCar[vehicleid])
    {
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Verwahrt] == 1)
    {
    SetVehiclePos(vehicleid,VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Adacx],VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Adacy],VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Adacz]);
    SetVehicleZAngle(vehicleid,VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Adaca]);
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tunebar] == 1)
    {
    SetTimerEx("SetVehicleTuning", 700,false,"d",vehicleid);
    }
    }
    else
    {
    SetVehiclePos(vehicleid,VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Carx],VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Cary],VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Carz]);
    SetVehicleZAngle(vehicleid,VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Cara]);
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tunebar] == 1)
    {
    SetTimerEx("SetVehicleTuning", 700,false,"d",vehicleid);
    }
    }
    new farbe1, farbe2, paintjob;
    farbe1 = VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Color1];
    farbe2 = VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Color2];
    paintjob = VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Pj];
    ChangeVehicleColor(vehicleid, farbe1, farbe2);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicleid,paintjob);
    }
    return 1;
    }


    DasTuning wird aber richtig in der MySQL Tabelle gespeichert und auch die Farben werden richtig geladen, nur das Tuning nicht.Teilweise geht es, teilweise nicht.


    public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(enterexit == 0)
    {
    GetVehicleTuning(vehicleid);
    }
    return 1;
    }


    Das hier ist der Code zum anbringen der Teile, welcher von OnVehicleSpawn mit einem Timer aufgerufen wird. Das Auto tunt sich einfach nicht...


    public SetVehicleTuning(vehicleid)
    {
    if(IsBuyableCar[vehicleid])
    {
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt0] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt0]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt1] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt1]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt2] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt2]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt3] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt3]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt4] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt4]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt5] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt5]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt6] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt6]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt7] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt7]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt8] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt8]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt9] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt9]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt10] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt10]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt11] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt11]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt12] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt12]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt13] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt13]);}
    }
    return 1;
    }