Errors bei IsPlayerInFrac

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    Ich verzweifele langsam denn ich habe ein problem mit dieser Line


    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid) = 23) {}


    Hier die errors


    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\pawno\include\M_Bot.inc(165) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\gamemodes\GuR.pwn(2986) : error 012: invalid function call, not a valid address
    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\gamemodes\GuR.pwn(2986) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\gamemodes\GuR.pwn(2986) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\gamemodes\GuR.pwn(2986) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\gamemodes\GuR.pwn(2986) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Kann mir jemand helfen
    MFG
    Pipapaul

  • also ne nicht wirklich^^ dann kommen die gleichen errors weil das so war dachte ich mir das auch schon hat aber nix gebracht^^

  • komme noch immer die errors und es ist dazu da das wenn man in ein car von den Cops einsteigt das man es nicht fahren kann

  • Zitat

    komme noch immer die errors und es ist dazu da das wenn man in ein car von den Cops einsteigt das man es nicht fahren kann

  • aso also diese errors kommen


    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\gamemodes\GuR.pwn(2986) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\gamemodes\GuR.pwn(2986) : error 012: invalid function call, not a valid address
    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\gamemodes\GuR.pwn(2986) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Kevin\Desktop\SkyLight Reallife\gamemodes\GuR.pwn(2986) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid) = 23) {}
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist");
    }
    }


    Vielleicht so ?
    Wenn nicht , poste mal die " ganzen " Zeilen , und nicht nur eins..


    Lg,
    Spider

  • nene ist schon gut habe "IsPlayerInFrac" rausgelassen und einfach "if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)" genommen geht so besser^^