Hallo ich suche einen scripter und es wäre gut wen er mappen könntte ich habe selber keinen plan vom scripten und möchte aber einen server auf machen bitte bitte melden es gibt volles admin recht und mitsprache recht über den server
HILLFE ich suche einen scripter für einen reallife server
- Pascal0707
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es mal , wenn du was genaueres erläutern würdest.
Hast du einen Root , bzw. TeamSpeak? Wer bist du ?
Was sollte der Scripter scripten ? ( Reallife oder Deathmatch )
Es fehlen noch viele Angaben. Bitte schreibe dies.Lg,
Spider -
ich habe leider keinen root und kein ts will ich mir noch besorgen ich bin 18 jahre alt und will scripten lernen der server soll ein real life server werden
-
also zusammengefasst...
du hast keinen server oder ähnliches, kannst nicht scripten aber willst einen server...warum sollte sich ein scripter melden. da wäre es sinnvoller für ihn wenn er alleine einen macht.
ein tipp , spiel am besten an einem deathmatch (Cop and Gangs) script rum um scripten zu lernen... das kann dir keiner kurz mal so erklären -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.