Betrunkenes Fahren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab lange gehrübelt aber komme nicht drauf wie man die Playercam umdreht :
    -Ich möchte dass das Gegenteil des Facing Angels als Playercam genommen wird, sodass man den selben Effekt hätte, wie wenn man (standart:) "Q" und "E" drückt. (da schaut man dann ja bekanntlich nach hinten).
    -Ich möchte aber den QE-Effekt (so nenne ich das jetzt einfach mal :P) noch besser rübergebracht wird, indem man die Kamera noch näher an das Vehicle ran bringt. Stellt euch das so vor: Wenn ihr mit der Cam swimmt (die Camera mit der Mouse bewegen um zb. um Ecken zu sehen), sodass ihr bei eurem Auto vorne auf den Kühlergrill schaut und nurnoch rechts und links ein wenig straße und eventuell noch ein stück der Reifen und den Fahrer.
    Hoffe ihr könnnt mir helfen :rolleyes:



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )