GodFather - Falsche FCars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!


    In meinem Godfather Edit, das ich gestern angefangen habe, ist ein kleiner Bug. Ich wüsste nicht wie ich ihn beheben könnte. Wenn ich mich in eine Fraktion invite, und die Autos nutzen möchte, steht dort alles mögliche. Beispiel:


    Medic:


    Ich möchte in ein Krankenwagen steigen, und dort steht: "Du bist kein Busfahrer". Ich nehme an es sind die falschen ID's, jedoch weiß ich nicht wo genau ich das beheben sollte.


    Ich bitte um Hilfe, denn ich hab richtig Lust weiter zu scripten =).

  • Ist es ein deutscher GF hier aus dem Forum?


    Da sind die Car IDs alle verschoben..^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ja, es ist der deutsche ausm Forum. Der ohne bzw. wenig beschreibung :D. Ich möchte es auf jedenfall, "selbst" fixxen. Also jetzt nicht neues Script downloaden ;).


    //Edit:


    Wo seh ich denn die Car ID's für die dazugehörigen Fahrzeuge?

    Einmal editiert, zuletzt von aEiOu$! ()

  • Da wurden einfach irgendwelche Farzeuge hinzugefügt / rausgenommen.


    Das dauert ewig das zu finden ;)


    HAVE FUN :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Guck mal im Englishen Forum ;)


    GF musst du zwar komplett übersetzen ist dafür aber "Bugfrei" mit den CarIDs

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!