Problem mit dem Server.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe irgendwie 2 Probleme mit dem Server.


    1. Sei SAMP0.3b update sind die objekte transparent. wie kann ich den bug fixxen?


    2. am anfang konnte ich ganz normal ohne probleme mit dem neuen update mein server erstellen. wenn ich ihn aber jetzt erstelle, kann ich nciht auf den server zugreifen. er wird nicht angezeigt garnicht. auserdem ladet er automatisch die scripts immer neu.


    hier der Log, wenn ich ihn starte

    nach 10-20 sek macht der automatisch ein gmx, so sieht dann der log aus


    Danke für die hilfe im vorraus

  • okay, das mit dem stream hat sich denk ich mal erledigt... aber auf einmal kommt bei compilen 1 Error... ich schreib ma die Error Zeile hin...


    "D:\gta test seerver\aaaaaa\pawno\include\core.inc(12) : error 010: invalid function or declaration"


    für mich heist das, das die core.inc defekt ist... ich hab schon pawno KOMPLETT neu geholt, und nicht ändert sich...