Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn nun ein Spieler eine Waffe cheatet, soll er geict werden.
Aber wenn ich nun mit Accunt A Cheate, werde ich gekickt und wenn ich mit Account B on kome werde ich auch wieder gekickt (Selber Grund) Wie kann ich es achen das wirlich nur der jenige Spieler gekickt wird aber danach wieder Connecten kann so wie die anderen auch?
Hier der Code:
SetTimer("WeaponCheat",1000,1);
forward WeaponCheat(playerid);
public WeaponCheat(playerid)
{
new pGetWeapon = GetPlayerWeapon(playerid);
if(pGetWeapon == 1 || pGetWeapon == 4 || pGetWeapon == 12 || pGetWeapon == 13 || pGetWeapon == 16 || pGetWeapon == 17 || pGetWeapon == 18 ||
pGetWeapon == 19 || pGetWeapon == 20 || pGetWeapon == 21 || pGetWeapon == 26 || pGetWeapon == 27 || pGetWeapon == 28 || pGetWeapon == 32 ||
pGetWeapon == 34 || pGetWeapon == 35 || pGetWeapon == 36 || pGetWeapon == 37 || pGetWeapon == 38 || pGetWeapon == 39 || pGetWeapon == 40 ||
pGetWeapon == 44 || pGetWeapon == 45)
{
new pCheaterNoob[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pCheaterNoob, sizeof(pCheaterNoob));
new string[128];
format(string, sizeof string,"Der Spieler %s wurde gekickt [Waffen-Cheater]!",pCheaterNoob);
SendClientMessageToAll(ADMIN,string);
SendClientMessage(playerid,ADMIN,"Du wurdest vom Server gebannt! [Waffen-Cheater]!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
Ich weis nicht was ich machen soll. Pls help.
mfG,
Funkton mit Fehler
- Bendley
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
SetTimer("WeaponCheat",1000,1);
das musst du zu
SetTimerEx("WeaponCheat",1000,1,"d",playerid);
machen
-
Ja, hab ich, ist aber immernoch so. Genau so wie vorher.
-
SetTimer("WeaponCheat",4000,1);
forward WeaponCheat();
public WeaponCheat()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new pGetWeapon = GetPlayerWeapon(i);
if(pGetWeapon == 1 || pGetWeapon == 4 || pGetWeapon == 12 || pGetWeapon == 13 || pGetWeapon == 16 || pGetWeapon == 17 || pGetWeapon == 18 ||
pGetWeapon == 19 || pGetWeapon == 20 || pGetWeapon == 21 || pGetWeapon == 26 || pGetWeapon == 27 || pGetWeapon == 28 || pGetWeapon == 32 ||
pGetWeapon == 34 || pGetWeapon == 35 || pGetWeapon == 36 || pGetWeapon == 37 || pGetWeapon == 38 || pGetWeapon == 39 || pGetWeapon == 40 ||
pGetWeapon == 44 || pGetWeapon == 45)
{
new pCheaterNoob[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(i, pCheaterNoob, sizeof(pCheaterNoob));
format(string, sizeof string,"Der Spieler %s wurde gekickt [Waffen-Cheater]!",pCheaterNoob);
SendClientMessageToAll(ADMIN,string);
SendClientMessage(i,ADMIN,"Du wurdest vom Server gebannt! [Waffen-Cheater]!");
Kick(i);
}
}
return 1;
} -
Geht nicht
Wenn ich wieder Connecten will werde ich wieder gekickt. -
-
Na klar, die 38 ist z.B. die Minigun. Und wenn ich die Cheate erkennt der Gamemode diese auch.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.