Probleme mit einer for-Schleife

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  • Hallo


    Ich habe mal etwas gescriptet und nun habe ich ein kleines Problem:


    Wenn ich in der Nähe eines Hauses bin und dort /einsammeln eingebe, passiert gar nichts. Ich weiss nicht, woran das genau liegt. Er checkt mit dem IsPayerInRangeOfPoint, ob der Spieler an einem Haus ist und wenn ja, an welchem.


    dcmd_einsammeln(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new vehicleid = GetVehicleID(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 11) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht bei der Stadtreinigung angestellt");
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 408) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du befindest dich in keinem Müllwagen");
    if(PlayerInfo[playerid][pAbfall] > 10) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst nicht mehr als 10 Tonnen laden, fahre zur Deponie");
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    // if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]))continue;
    // if(HausDaten[i][abfall] == 0) {SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieses Haus ist bereits abfallfrei");break;}
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast den Abfall eingesammelt, fahre zum nächsten Haus");
    PlayerInfo[playerid][pAbfall] ++;
    HausDaten[i][abfall] = 0;
    SaveHCache();
    break;
    }
    return 1;
    }


    MfG dUDALUS