Da ich hier über die SuFu nicht wirklich was gefunden hat, was mir helfen kann hab ich mal ne Frage..
Wie kann man den Laufstyle ändern? Ich würde gerne den nehmen, den GRP auch hat, wenn das irgendwie geht.. währe super...
lg basti
Da ich hier über die SuFu nicht wirklich was gefunden hat, was mir helfen kann hab ich mal ne Frage..
Wie kann man den Laufstyle ändern? Ich würde gerne den nehmen, den GRP auch hat, wenn das irgendwie geht.. währe super...
lg basti
UsePlayerPedAnims
UsePlayerPedAnims(); Hab ich jetzt eingetragen. Und wie füge ich den Laufstil nun ein?
lg
Such nach das was mein Vorgänger gepostet hat und lösche es aus deinem Script .
Du kannst die Laufstiele entweder ausschalten, sodass alle Skins wie CJ´s laufen, oder es einfach weglassen, dann hat jeder Skin einen eigenen...
Zum Ausschalten:
(einfach bei public OnGameModeInit() einfügen)
UsePlayerPedAnims();
mfg
Myn
Wie kann man es machen, das z.B. nur die Laufart der Frau verwendet wird?
y
Du musst einfach UsePlayerPedAnims oder so ( Siehe Neons Beitrag ) löschen .. Dann laufen alle wie sie laufen sollten , gangstas wie gangstas , omas wie omas etc.
Ja aber genau das will ich nicht Ich würde das gerne so machen, das jeder einen Laufstil läuft, den ich selber angeben kann.
Achso
Mh ich guck mich mal kurz im Wiki um , editiere dann diesen Beitrag !
Das ist leider nicht möglich Basti. Entweder haben alle einen eigenen oder alle haben den von CJ.
Das ist leider nicht möglich Basti. Entweder haben alle einen eigenen oder alle haben den von CJ.
Da hast du aber keine Ahnung.
Es ist möglich mit verschiedenen Styles zu Laufen, wie eine Oma, ein Penner, ne Tunte (hust xD) und noch ein paar andere.
Ich hatte es mal in nem Script gesehen, weis aber nichtmehr welcher.
Öhm ich denke das sind Animationen^^
-.-
Er meint es ist nicht möglich manuel den Skins laufsitles zu geben , d.b. SKIN ID 1 hat den Oma Laufstile ,SKIN ID 8 den Gangsta Laufstile usw.
Ja aber ich mein bei GRP geht das doch auch, oder nicht? oO
Ja , sie haben im Script UsePlayerPedAnims ( oder so ) gelöscht !
Dann hat jeder Skin seinen eigenen Laufstile .
Ahso... Okaaay
@ Freeway, es sind eben KEINE Animationen
@ Snoopy
So ein Blödsinn!
Dann rennt jeder wie so ein ****** *hust*
Währe mir neu, wenn man im Script einen Skin einen neuen Laufstil geben könnte. Und das bei jedem Skin. Wie ich schon sagte:
ZitatDas ist leider nicht möglich Basti. Entweder haben alle einen eigenen oder alle haben den von CJ.
Edit: [SyL]DeadLock Dann beweise uns das Gegenteil.^^
@ Freeway, es sind eben KEINE Animationen
@ Snoopy
So ein Blödsinn!
Dann rennt jeder wie so ein ****** *hust*
Nein ? Geb dir mal einen Ballas Skin & einen Oma Skin , lauf auch mal mit ALT ..