Parkhaus hinter dem PD

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  • Hallo,
    das ist mein erster Map versuch. Es ist einfach das Parkhaus hinter dem Pd etwas verschönert ne Tankstelle oben kleine picknic ecke und all sowas hoffe es gefällt euch.
    //edit die pics funktionierten nicht
    Pics:



    Die Objecte:


    CreateObject(15047, 1587.3486328125, -1644.1533203125, 18.717216491699, 0, 0, 0);
    CreateObject(1968, 1637.1661376953, -1660.3894042969, 13.086072921753, 0, 0, 0);
    CreateObject(1968, 1637.1687011719, -1662.4693603516, 13.089370727539, 0, 0, 0);
    CreateObject(1968, 1637.10546875, -1664.5012207031, 13.089632034302, 0, 0, 0);
    CreateObject(1968, 1637.2047119141, -1666.5396728516, 13.089220046997, 0, 0, 0);
    CreateObject(2942, 1652.5615234375, -1691.3583984375, 15.252274513245, 0, 0, 0);
    CreateObject(2614, 1664.5966796875, -1691.2548828125, 16.449254989624, 0, 0, 0);
    CreateObject(2611, 1668.2540283203, -1691.283203125, 16.444253921509, 0, 0, 0);
    CreateObject(1686, 1671.9431152344, -1698.2261962891, 19.482257843018, 0, 0, 0);
    CreateObject(1686, 1671.8344726563, -1703.3035888672, 19.484375, 0, 0, 358);
    CreateObject(1616, 1662.6676025391, -1692.3350830078, 21.033880233765, 0, 0, 88);
    CreateObject(1513, 1634.0897216797, -1659.5300292969, 14.87042427063, 0, 0, 0);
    CreateObject(2362, 1635.0148925781, -1659.2840576172, 14.614265441895, 0, 0, 0);
    CreateObject(973, 1632.9744873047, -1685.1484375, 13.365678787231, 0, 0, 90);
    CreateObject(973, 1632.8638916016, -1675.6645507813, 13.397277832031, 0, 0, 90);
    CreateObject(973, 1632.7745361328, -1666.2088623047, 13.423462867737, 0, 0, 90);
    CreateObject(973, 1633.1055908203, -1694.7890625, 13.364426612854, 0, 0, 92);
    CreateObject(973, 1630.0231933594, -1658.3110351563, 13.497764587402, 0, 0, 120);
    CreateObject(973, 1625.6304931641, -1650.9298095703, 13.520739555359, 0, 0, 120);
    CreateObject(973, 1629.1071777344, -1714.7001953125, 13.344117164612, 0, 0, 2);
    CreateObject(973, 1633.5557861328, -1700.4173583984, 13.359066963196, 0, 0, 96);
    CreateObject(973, 1636.6481933594, -1706.4055175781, 13.36287021637, 0, 0, 130);
    CreateObject(1250, 1632.4677734375, -1665.0618896484, 13.615001678467, 0, 0, 268);
    CreateObject(968, 1631.8684082031, -1664.8927001953, 14.367377281189, 0, 0, 358);
    CreateObject(7894, 1670.0234375, -1710.2164306641, 20.037815093994, 0, 0, 0);
    CreateObject(7894, 1669.5991210938, -1694.14453125, 20.04076385498, 0, 0, 180);
    CreateObject(8042, 1617.1160888672, -1606.82421875, 18.414268493652, 0, 0, 106);
    CreateObject(8651, 1634.2912597656, -1619.4768066406, 13.675280570984, 0, 0, 32);
    CreateObject(1422, 1621.3828125, -1664.7614746094, 12.923058509827, 0, 0, 0);
    CreateObject(1422, 1618.1038818359, -1664.6861572266, 12.929707527161, 0, 0, 0);
    CreateObject(1422, 1614.8266601563, -1664.6644287109, 12.928304672241, 0, 0, 0);
    CreateObject(7191, 1612.3861083984, -1690.7915039063, 14.521553039551, 0, 0, 0);
    CreateObject(7191, 1612.3828125, -1660.0185546875, 14.521553039551, 0, 0, 0);
    CreateObject(7894, 1608.1199951172, -1724.6279296875, 13.107490539551, 0, 0, 356);
    CreateObject(7921, 1611.4836425781, -1637.1614990234, 14.123818397522, 0, 0, 0);
    CreateObject(1779, 1650.2525634766, -1691.5614013672, 15.687534332275, 0, 0, 0);
    CreateObject(877, 1650.3690185547, -1658.6687011719, 23.309192657471, 0, 0, 0);
    CreateObject(1597, 1655.9523925781, -1702.287109375, 22.141757965088, 0, 0, 0);
    CreateObject(3504, 1657.7127685547, -1655.7109375, 22.857988357544, 0, 0, 0);
    CreateObject(3504, 1659.5213623047, -1655.7109375, 22.857988357544, 0, 0, 0);
    CreateObject(5837, 1647.7175292969, -1721.8668212891, 21.194694519043, 0, 0, 0);
    CreateObject(10401, 1672.7620849609, -1699.740234375, 21.518013000488, 0, 0, 314);
    CreateObject(994, 1643.0390625, -1706.9061279297, 19.530582427979, 0, 0, 0);
    CreateObject(994, 1649.7592773438, -1706.7989501953, 19.484375, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1643.7095947266, -1718.2163085938, 20.233129501343, 0, 0, 0);
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    CreateObject(997, 1659.0151367188, -1709.7421875, 19.484375, 0, 0, 236);
    CreateObject(994, 1659.0986328125, -1709.5120849609, 19.595348358154, 0, 0, 0);
    CreateObject(994, 1656.2338867188, -1697.4871826172, 19.592315673828, 0, 0, 88);
    CreateObject(994, 1606.6596679688, -1604.5648193359, 12.71875, 0, 0, 0);
    CreateObject(1281, 1670.9935302734, -1719.6477050781, 20.284757614136, 0, 0, 0);
    CreateObject(1432, 1671.5737304688, -1715.4000244141, 19.484375, 0, 0, 0);
    CreateObject(2964, 1665.3376464844, -1714.0631103516, 19.484375, 0, 0, 0);
    CreateObject(1594, 1666.4194335938, -1718.8513183594, 19.961366653442, 0, 0, 0);
    CreateObject(1670, 1665.8978271484, -1718.6561279297, 20.438983917236, 0, 0, 0);


    Bidde:D
    Pls Feedback

    MfG Mayo :love:

  • Nix besonderes
    4/10
    Auf den Pics sieht man fast garnichts, ich schaus mir Ingame erst garnicht an...

  • Hm...die Idee mal etwas an einem Parkhaus zu tun ist ja mal gar nicht so schlecht...
    Nur sieht man auf den Screens fast gar nichts und wie es aussieht wurde nicht all zu sauber gemappt.
    Ich enthalte mich der Bewertung.


    Fürs erste gar nicht mal so übel.