[FRAGE]TextDraw und Skinselect

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    -und zwar möchte ich, wenn PayDay ist, "PayDay" unten rechts als Textdraw erscheinen lassen. (Nicht als Gametext also in der Mitte)


    -Und dann wollte ich noch wissen, wie man am Anfang macht, dass die Leute sich mit RECHTS und LINKS die Skins auswählen können. Und , dass die Skins auch angezeigt werden


    Bitte um Hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von St3amwalk3r ()

  • zu den skinselect: die skins sind auswählbar, du siehst sie NUR nicht, du musst dir neue coords machen, und dann bei onplayerselectskin(oder so) setplayerpos, setcamerapos und cameralookat (gleichen coords wie von playerpos nehmen!) ändern, und schon siehst du sie ;)

  • ...und das mit dem Textdraw ist auch ganz einfach... Ich weiß nicht woher ich das Filterscript hab (leider keine PWN Datei mehr - nur AMX) aber das kannst du erstmal in dein GM einbinden und in game machst du dann /text - da kannst du dann dein eigenen Textdraw machen. Wenn du dann diese Datei gespeichert hast (wirst dann sehen wie das geht) steht in der Datei wie du das Textdraw einbindest.


    http://www.megaupload.com/de/?d=QI4OFFS7