Scriptwunsch von mir

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    könnte mir bitte einer etwas scripten womit die Cops einen suchen können? Das der Gesuchte 2Min lang auf der Map angezeigt wird und dann sich der "Satellit" Wieder aufladen muss, ähnlich wie /uav.


    Mfg KavKus | D5E[Kevin]

  • jo müsste einfach sein. falls du hilfe brauchst ich kann dir ads gerne machen also z.b. einfach nur das /find kopieren und wo anders einfügen und halt nur machen dass es nur Team Cop (1) machen kann. Und den Timer eben zu 2 Minuten ändern. Das Andere mit dem /uav weiß ich nicht. Ich wüsste nur das man eventuell den Timer für das nächste Suchen eventuell umstellen könnte. Naja MFG

  • Joa klar kommt drauf an wie der Befehl heißen soll...


    if(strcmp(cmd, "/lokalisieren", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    return 1;
    }
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Während einer Mission kannst du diesen Befehl nicht benutzen !");
    return 1;
    }
    if(UsedFind[playerid] != 0 )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits jemanden gesucht warte 2 Minuten !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /find [playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selberfinden!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    FindTime[playerid] = 1;
    UsedFind[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger Name/ID !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich habe ihn nicht ausprobiert sollte aber funktionieren, wenn nicht schreib einfach ;)

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress