Passwort speichert sich nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte mich per CP (scriptfiles) Admin Level 1338 machen, dann wollte ich es probieren ob es auch geht & auf einmal steht "Passwort ist falsch".
    Kann mir jemand helfen? Ist es ein Bug?

  • Ich habs immer so gemacht.
    Ich habe das Befehl /makeadmin für User gemacht also Rang 0 danach machst du dir ein Name und gibst dir mit /makeadmin ID 1339 Admin Rang.
    Danach machst du das /makeadmin Befehl wieder auf >= 1337.
    Mit freundlichen Grüßen, CR3W.

  • Ich habs immer so gemacht.
    Ich habe das Befehl /makeadmin für User gemacht also Rang 0 danach machst du dir ein Name und gibst dir mit /makeadmin ID 1339 Admin Rang.
    Danach machst du das /makeadmin Befehl wieder auf >= 1337.
    Mit freundlichen Grüßen, CR3W.


    kapier ich nicht ganz :S

  • Du gehst in dein Gamemode rein & dann suchst du nach:
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 oder 1339) bei /makeadmin Befehl.
    Dies änderst du um auf:
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    Absofort kannst du dir ohne Admin-Rechte /makeadmin geben danach halt wieder umändern und Speichern?
    Mit freundlichen Grüßen, CR3W.

  • Du gehst in dein Gamemode rein & dann suchst du nach:
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 oder 1339) bei /makeadmin Befehl.
    Dies änderst du um auf:
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    Absofort kannst du dir ohne Admin-Rechte /makeadmin geben danach halt wieder umändern und Speichern?
    Mit freundlichen Grüßen, CR3W.


    kannst du mir das mal machen?

  • Also, dieser Fehler kam mir auch sehr oft in die Quere und es kann nur damit sein, wie es dein Editor abspeichert. Manche Editoren speisen anscheinend zusätzliche Informationen mit ein und dein Script kann es nicht mehr erkennen. Ich weis leider auch nicht wie man diese Informationen rauslöscht. Ich nütze für sowas den Notepad ++ oder den normalen Windows Notepad, da er nichts mitspeichert, sofern du nix eingestellt hast. Also öffne deine Datei erneut mit dem Notepad, ändere dein Passwort in "lqn", was für "lol" steht (Ohne Anführungszeichen) und speichere es mal mit Speichern Untern.., dann gehst du auf den Pfad wo du die Datei geöffnet hast, wählst unten bei Kodierung den ANSI - Zeichenblock und überspeicherst die vorhandene Datei. Danach einfach hochladen und probieren obs geht. Wobei solltest du nicht die Verschlüsselung vom Godfather besitzen, so müsstest du deine vorhandene Datei am Server umbennenen, dann dich neu registrieren (Passwort und Co) und nach dem runter gehen, ersetzt du in deiner neuen Spielerdatei alles mit dem alten, natürlich nicht das Passwort, genauso so abspeichern wie ich es oben erklärt habe, hochladen und probieren ^^.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Also, dieser Fehler kam mir auch sehr oft in die Quere und es kann nur damit sein, wie es dein Editor abspeichert. Manche Editoren speisen anscheinend zusätzliche Informationen mit ein und dein Script kann es nicht mehr erkennen. Ich weis leider auch nicht wie man diese Informationen rauslöscht. Ich nütze für sowas den Notepad ++ oder den normalen Windows Notepad, da er nichts mitspeichert, sofern du nix eingestellt hast. Also öffne deine Datei erneut mit dem Notepad, ändere dein Passwort in "lqn", was für "lol" steht (Ohne Anführungszeichen) und speichere es mal mit Speichern Untern.., dann gehst du auf den Pfad wo du die Datei geöffnet hast, wählst unten bei Kodierung den ANSI - Zeichenblock und überspeicherst die vorhandene Datei. Danach einfach hochladen und probieren obs geht. Wobei solltest du nicht die Verschlüsselung vom Godfather besitzen, so müsstest du deine vorhandene Datei am Server umbennenen, dann dich neu registrieren (Passwort und Co) und nach dem runter gehen, ersetzt du in deiner neuen Spielerdatei alles mit dem alten, natürlich nicht das Passwort, genauso so abspeichern wie ich es oben erklärt habe, hochladen und probieren ^^.


    geht ned :(

  • Hattest du nicht schon ein thread ??


    einfach den abschnitt >>> "Key=BLABLUPW" makieren und weglöschen ....


    Dann kannst du dich mit irgend einem Pw einloggen ....

  • Hattest du nicht schon ein thread ??


    einfach den abschnitt >>> "Key=BLABLUPW" makieren und weglöschen ....


    Dann kannst du dich mit irgend einem Pw einloggen ....


    sry kenne mich damit nicht aus.
    könntest du mir das per tv erledigen? oder ich gib dir die cp daten & ändere das pw später... ok?=

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du nimmst deine %s.ini


    die Öffnest du.


    suchst den abschnitt "Key=BLABLA"


    und makierst es und drückst die Taste 'Entf'


    Speicherst die datei und danach kannst du dich mit irgend einem Pw einloggen ...

  • Ich kapiere null X( kann ich dir die cp daten leihen dann machs du das für mich wäre echt nett...

  • Mhh hast du denn einen Server worüber ich mir das mal
    anschauen könnte? Ne IP oder sowas wäre nicht schlecht.
    Hab da vielleicht auch schon ne Idee woran es liegen könnte!


    im moment nicht da mein root server gelöscht wurd X(