Guten Tag
ich arbeite gerade an meinen Zugsystem.
sobald man den checkpoint erreicht, läuft eine Zeit von 10 Sekunden runter, wenn man nach diesen 10 Sekunden immernoch im checkpoint ist, gehts weiter, hat man aber den checkpoint verlassen, kommt die meldung: Haltestelle verpasst und er muss zurück zum checkpoint.
Ist man tatsächlich nicht ich checkpoint, kommt auch diese Meldung und es geht nicht weiter bevor man die 10 Sekunden im Marker stand. Steht man nun diese 10 sekunden im Marker gehts es auch weiter, wie es soll. Nur dann kommt die Meldung: Haltestelle verpasst, obwohl es weitergeht.
Also steht man nicht im marke rkommt Meldung: Haltestelle verpasst
steht man im Marker kommt Meldung: Nächstehalt: blabla.. Haltestelle verpasst.
if(zuglinie[playerid] == 1 && zugcheckpoint[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1443.5889,2632.2500,12.1256))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,2780.8750,1739.2742,12.1256,5.0);
zugcheckpoint[playerid] = 2;
zugchecktime[playerid] = 10;
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(i) == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
SendClientMessage(i,türkis,"** Nächster Halt: Yakuza Hq, zu ihren Anschlussmöglichkeiten beachten sie die Lautsprecherdurchsagen am Bahnsteig! **");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Haltestelle verpasst!");
zugchecktime[playerid] = 10;
}
}
wäre sehr nett wenn mir da einer helfen könnte.
mfg Simon