Großes Problem mit TextLabels

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• Hey Leute,
    Ich habe ein großes Problem mit meinen 3DTextlabeln an den Häusern.
    Immer wenn ich den Mietbarkeitsstatus ändere oder sonstiges, erscheint zwar der neue Text, aber der alte geht nicht.

Zitat

Und Nein, MIT Update3DTextLabelText geht es auch nicht. Schon 1000 mal versucht

Habe es dann mal mit etwas neuem versucht , aber mit dem klappt es auch nicht.

Schaut es euch mal an.
    http://pastebin.com/4ZkMvFFd

Das Problem betrifft auch bestimmt nicht nur mich.
    Ich habe wirklich schon jeden Thread der mit dem Thema was zu tun hat ausprobiert und es klappt nicht. Die Textlabel überlappen einfach immer.

Bitte helft :D
    Liebe Grüße
    [GRS]InCredible

• Ich habe einmal die Label unter OnGamemodeinit und unter dem Update.

Also z.B /Sellbiz.

Wie man es halt unter dem Link sieht

• eben das ist das Problem. Das Updaten.
    Geht bei mir nicht, da sich die Label dann überschneiden , sprich beide werden weiterhin angezeigt.

• Ich mach doch nur einen, aber wenn ich update, bleibt der alte und der neue wird auch angezeigt, sprich beide werden gleichzeitig angezeigt und der alte wird nicht gelöscht.

• Hier steht aber was anderes :D

Delete3DTextLabel(HouseLabel[id]);
    format(PropertyString, sizeof(PropertyString), "Haus zu verkaufen\nKosten: %d $\nLevel: %d\nUm das Haus zu erwerben,/buyhouse eingeben.",HouseInfo[id][hValue],HouseInfo[id][hLevel]);
    HouseLabel[id] = Create3DTextLabel(PropertyString,0x00F100FF,HouseInfo[id][hEntrancex],HouseInfo[id][hEntrancey],HouseInfo[id][hEntrancez]+1,15.0,0);

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Ja , weil ich es satt habe mit dem Update. Damit fuchtel ich schon die ganze Zeit rum und es kommt nichts dabei raus. Deshalb hab ich einfach ein public erstellt wo das ganze Neu erstellt wird.

Aber das alte Label bleibt wacker und geht nicht weg. Das neue kommt natürlich dazu, sodass der ganze kack für die Katz ist...

• Okay ich melde mich dann entweder bei dir in ICQ oder per PM.