Hallo
Ich habe ein Problem:
Wenn ein Auto respawnt geht ja das Tuning verloren, ich möchte das Tuning aber wieder anbringen, also aus der Fahrzeugdatei laden, dafür benutze ich folgenden Code, hat jemand eine Lösung ?
(PS: Mit Timer gings auch nicht)
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
if(IsBuyableCar[vehicleid])
{
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tunebar] == 1)
{
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt0] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt0]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt1] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt1]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt2] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt2]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt3] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt3]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt4] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt4]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt5] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt5]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt6] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt6]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt7] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt7]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt8] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt8]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt9] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt9]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt10] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt10]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt11] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt11]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt12] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt12]);}
if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt13] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt13]);}
}
}
return 1;
}
MfG dUDA