Frage zu Tuning

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  • Hallo


    Ich habe ein Problem:


    Wenn ein Auto respawnt geht ja das Tuning verloren, ich möchte das Tuning aber wieder anbringen, also aus der Fahrzeugdatei laden, dafür benutze ich folgenden Code, hat jemand eine Lösung ?
    (PS: Mit Timer gings auch nicht)


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    if(IsBuyableCar[vehicleid])
    {
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tunebar] == 1)
    {
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt0] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt0]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt1] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt1]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt2] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt2]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt3] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt3]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt4] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt4]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt5] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt5]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt6] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt6]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt7] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt7]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt8] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt8]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt9] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt9]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt10] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt10]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt11] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt11]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt12] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt12]);}
    if(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt13] != 0) {AddVehicleComponent(vehicleid, VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Tt13]);}
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG dUDA