wie oben schon steht ich hab ein problem mit meinem Text Draw...
das ganze soll für einen Speedometer sein hier mal mein scriptauszug:
public Speed(playerid)
{
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
Vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
if(Vehicleid == CarID[i])
{
new speed = GetPlayerSpeed(i, true);
format(ausgabetext, sizeof(ausgabetext), "%d Km/H", speed);
TextDrawSetString(SpeedText[i], ausgabetext);
}
else
{
TextDrawSetString(SpeedText[i], ".");
}
}
else
{
TextDrawSetString(SpeedText[i],".");
}
}
return 1;
}
Das komische isst, dass er es bei allen anderen Spielern auser bei playerid 0 richtig anzeigt
An der Schleife kann es nicht liegen, da er ja erst erhöt wenn wer einmal durch isst, auserdem hab ichs ausprobiert und des textdraw einfach mal weggemacht und dafür ein SendClientMessage gemacht dann geht es
also weiß jemand warum das bei playerid 0 nicht futzt und ansonsten schon???
mfg The_OTTO