.ini wird nicht mehr geladen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, ich habe mir heute ein Tutorial angesehen für dass Login & Registersystem von Luma.
    Ich habe es genau so gemacht, in den Ordner Scriptfiles einen neuen Ordner mit "Spieler" erstellt.
    Bin auf meinen Server gegangen ( die .ini war in dem Ordner "Spieler" ) und musste mich nochmal neu
    registrieren.


    Hier der Code von OnPlayerConnect:

    new name[10], save[10];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "*** HiHo ***");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Willkommen auf dem HiHo RealLife Server");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Du hast noch keine Akte bei uns");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Du kannst dich jetzt registrieren");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Benutze dazu * /register [passwort] *");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "*** HiHo ***");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"geld"));
    }
    else
    {
    if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "*** HiHo ***");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Willkommen auf dem HiHo RealLife Server");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Deine Akte wurde wieder gefunden");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Du kannst dich jetzt einloggen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Benutze dazu * /login [passwort] *");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "*** HiHo ***");
    }
    }


    MfG Ghost


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*