Hallo ich suche ein fertiges gta samp reallife script mit allem drum und drann bitte bitte helft mir ich kann nicht scripten will aber mit meinen freunden auf einem vollfunktion fähigem rp script spielen aber es muss deutsch sein pls helft mir und stellt mir eins zur verfügung
Suche ein fertiges script das für einen anfänger gut ist
- Pascal0707
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schaue im Showroom nach ... dort findest du einige Anfänger Gamemodes
-
Godfather ne Spaß
Versuchs mit lvdm, den Script hast du schon gleich in deinen gedownloadeten Server Packet drinnen -
Hustler, das ist kein Reallife-GM.
im Showroom ist er am besten aufgehoben.
-
Hustler, das ist kein Reallife-GM.
im Showroom ist er am besten aufgehoben.
Naja stellt sich die Frage ob ein Anfänger überhaupt ein Rl Gamemode als Anfang nehmen soll, denn sie sind alle schwerer als Dm bzw Stunt. -
Ich habe gleich mit ein RL-GM angefangen ... vor ca. ach guck mein Reg-Datum an hier im Forum ...
hatte dazwischen halbes Jahr pause ... jetzt lege ich wieder richtig los ...Aber ich glaube das von Sebi soll ein Gutes anfänger rl Gm sein ...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.