Problem mit Icon / Pickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi habe nen Rroblem. Ich habe ein LKW deliver system gebaut mit Pickups gemacht und damit auch Icons nur wenn ich in nen LKW einsteige dann ershceinen die kurz dan verschwinden sie gleich wieder, warum ist das so.?


    Könnte es einer mal peer Teamviewer ansehen da ich das hier nicht gerne poste könnte ja für andere zwecke benutzt werden.


    Danke


    MfG gonzo

  • WArum immer TeamViewer -.-


    du hast einfach bei der erstelltung falschen mode angegeben -.-


    lies dir erstmal in wiki durch wie das funkt


    gruß


    t.S

  • es ging ja am anfang nur jetzt nicht mehr und ich hab bereits nach geschaut


    // Edit


    if(strcmp(cmd, "/start", true)==0)
    {
    if(TruckmissionPlaying[playerid] > 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du spielst bereits eine Truckmission! Beende sie zuerst.");
    new IsInATruck;
    new ID;
    for(new i=1; i<MAX_MISSIONS; i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, Truck[i]))
    {
    ID = i;
    IsInATruck = 1;
    break;
    }
    }
    if(IsInATruck == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du sitzt in keinem Mission-Truck! (Du erkennst sie an der Pink- Schwarzen Lakierung).");
    new string[128];
    if(!IsMissionReady(ID))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Mission ist noch nicht fertig erstellt.");
    return 1;
    }
    if(MissionInfo[ID][IsGettingPlayed] == 0)
    {
    MissionInfo[ID][IsGettingPlayed] = 1;
    TruckmissionPlaying[playerid] = ID;
    if(MissionInfo[ID][UseTrailer] == 1)
    {
    Trailer[ID] = CreateVehicle(MissionInfo[ID][TrailerModel], 0, 0, 0, 0, -1, -1, -1);
    AttachTrailerToVehicle(Trailer[ID], Truck[ID]);
    }
    if(MissionInfo[ID][TimeLimit] > 0)
    {
    MissionInfo[ID][Timer] = SetTimerEx("MissionTimer", (MissionInfo[ID][TimeLimit]*1000), 0, "id", playerid, ID);
    format(string, sizeof(string), "Fahr diesen Truck zu dem Checkpoint in %d sekunden!", MissionInfo[ID][TimeLimit]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_AQUA, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_AQUA, "Fahr diesen Truck zu dem Checkpoint auf der Karte so schnell du kannst!!!");
    }
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    MissionInfo[ID][TickcountBeforeStart] = GetTickCount();

    SetPlayerCheckpoint(playerid, MissionInfo[ID][EndX], MissionInfo[ID][EndY], MissionInfo[ID][EndZ], MissionInfo[ID][CpSize]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Sorry, jemand anderes spielt schon Truckmission: #%d", ID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    return 1;
    }


    Dürfte eigentlich nichts falsch sein aber er wird gelöscht ??


    // Edit2 Fals ihr noch mehr Infos brucht bitte sagts mir

    2 Mal editiert, zuletzt von gonzo-2 ()