Teleport Problem!

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  • Hallo liebes Forum hab ein Problem:
    Wenn ich in SA-MP meinen Teleport Befehl eingebe, fährt der server einfach herrunter. Außer Wenn ich /teles eingebe zeigt er mir eine liste An Teleports. Bitte um schnelle HILFE !!
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include "../include/a_players.inc"


    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR 0x33FF00FF
    //-------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if( strcmp( cmdtext, "/wang", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1979.7373,288.2939,34.7938);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich nach Wang Cars Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei Wang Cars (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/parkour", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1512.305542, -75.838417, 22.769091, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Parkour Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Parkour (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/base", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1089.3022460938, 2566.0935058594, 544.37902832031);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Basejump Tower Teleportiert.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Basejump Tower (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/ap", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2860.076171875,-1835.1396484375,10.834634780884,113.994140625);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Auto Parkour Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Auto Parkour (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if (strcmp( cmdtext, "/nrg", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1208.9770507813,-131.11067199707,14.703645706177);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum NRG Parkour Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim NRG Parkour (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/röhren", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,980.5341796875,-1876.162109375,46.349643707275);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zu den Röhren Teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei den Röhren (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext,"/ga", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1275.2224121094,-152.7434387207,21.413921356201);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "SF Airport.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei SF Airport (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/him", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,514.09814453125,-2349.50390625,383.24304199219);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Aiport Im Himmel.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist im Himmel(ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    if( strcmp( cmdtext, "/mount", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2266.4536132813,-1710.3909912109,479.81637573242);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Mount Chilliad.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei auf dem Mount Chilliad (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    if( strcmp( cmdtext, "/galv", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,360.27807617188,2544.1657714844,16.320297241211);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "LV Airport.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim LV Airport (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    if( strcmp( cmdtext, "/gals", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1370.5946044922,-2434.9248046875,13.215065002441);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "LS Airport.");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim LS Airport (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    if( strcmp( cmdtext, "/arch", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2690.9274,223.2794,3.9080);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich nach Wheel Arch Angels teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei Arch Angels (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/lspd", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1567.1822,-1630.5673,13.3828);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dich zum Los Santos Police Department Teleportiert!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim LSPD (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/grube", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,590.2460,866.8067,-42.4973);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dich in die Grube teleportiert!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei der Grube (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/lvair", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1318.5539,1263.4271,10.4999);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun beim Las Venturas Airport!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei LV Airport (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/bund", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,271.1753,1954.6838,17.6406);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun am Militär Platz");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei der Bundeswehr (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/zug", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1963.4257,138.1307,27.3722);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun Am Bahnhof in San Fierro!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Bahnhof in SF (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/lvpd", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2295.8303,2452.9506,10.8203);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du bist nun beim Las Venturas Police Department");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei LVPD (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/damm", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-746.5196,2052.7700,60.1875);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich zum Damm teleportiert");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei dem Damm (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/LS", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1529.6,-1691.2,13.3);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich nach Los Santos Teleportiert!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist in Los Santos (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/SF", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1417.0,-295.8,14.1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich nach San Fierro begeben!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist in San Fierro (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/LV", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1699.2, 1435.1, 10.7);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6600FF, "Du hast dich nach Las Venturas begeben!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist in Las Venturas (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/sky", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1547.5412,-1351.3814,329.4698);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dich zum Basejump-Tower Teleportiert!");
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Basejump Tower (ID: %d)",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    if( strcmp( cmdtext, "/teles", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"Unsere Teleports:");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"/wang,/arch,/lspd,/grube,/lvair,/zug,/mount,");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"/bund,/lvpd,/damm,/sky,/LS,/LV,/SF,/ga,/gals,/galv");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF0096,"/parkour,/röhren,/him");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    //----------------

  • SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist bei Wang Cars (ID: %d)",playerid);
    Das Funktioniert nicht.

    new string[128];
    new name [30];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "[TELEPORT]Spieler %s ist bei Wang Cars (ID: %d)",name, playerid);
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,string);


    Edit: Ich war zwar schneller, aber RFT`s Methode ist besser.

  • Das Compilen dürfte nichtmal gehen.




    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,"[TELEPORT]Spieler %s ist beim Basejump Tower (ID: %d)",playerid);



    Du musst den Text Formatieren und so wäre es auch falsch eher so



    new string[128], pName[24];
    GetPlayerName(playerid, pName, 24);
    format(string, 128, "[TELEPORT]Spieler %s ist beim Basejump Tower (ID: %d)",pName, playerid);
    SendClientMessageToAll(0x33FF00FF,string);


    //edit Deadlock war schneller

    RFT