Beiträge von SplInTeC

    Hey Liebes Forum :)
    Also ich bald meinen Autoführerschein bekommen (Klasse B) darin enthalten ist Fahrzeugklasse M.
    Ich habe mir schon einen Aprilia SR 50 Street besorgt nur jetzt meine Frage:
    Darf ich das Ding mit 60 Km/h fahren oder ist das schon zu viel ?
    Danke schonmal für Antworten. :) :thumbup:

    Hallöle :DD
    Mich interessiert mal wie man etwas kopieren kann per Array also ich stell mir dat so vor:
    Beispiel Farbe: 0xFFFFFFFF
    Darauf möchte ich aber nur FFFFFFFF
    haben also dass das 0x verschwindet wie mach ich das mit nem Array ?

    Hallo liebes Forum heute habe ich eine Frage undzwar ich habe ja einen G62 Laptop von HP Ohne Nummernblock nun ist mein Problem bei dem Simple Native Trainer kann ich nichts steuern da ich keinen Nummerblock habe. Wär es vielleicht möglich die Taste umzulegen ? :thumbup: Oder so was in der art.

    Zitat

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du konntest die Videos ausschalten indem du im Installtions Ordner irgendeine Datei verändert hattest.
    Ansonsten, Kompatibilität auf XP stellen und als admin starten

    Video Ordner schon umbennant.
    Kompatibilitätsmodus bringt nichts schon jeden ausprobiert.
    Als Admin starten: Kein Effekt :(


    Dieses Tolle Spiel will gespielt werden :)

    Hallo Liebes Forum,
    Ich spiele gerne spiele wie Cossacks Back to War.
    Auf Xp habe ich sehr lange damit verbracht.
    Aber nun auf Windows 7 habe ich ein Problem:
    Wenn ich das Spiel starte klappt auch alles mit den Videos aber im Hauptmenü seh ich einen Schwarzen Bildschirm aber höre noch die Menü Sounds.


    Daten: Cossacks Back to War Version 1.35 (Computer Bild Spiele Version)


    Mein System:
    HP G62 Laptop
    Windows 7 Home Premium (64-bit Version)
    AMD Athlon II P340 Dual-Core Prozessor ~2.2Ghz
    4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    DirectX 11
    ATI Mobility Redeon HD 5470 ~2164 MB
    1366 x 768 (16:9) Pixel


    Bitte um Hilfe. Das mit der Batch datei mit explorer beenden und so hab ich schon versucht dann hab ich nur Grafikfehler. :thumbdown:
    Also freue mich auf Antworten :thumbup:

    Bevor du das Spiel startest würde ich mal die Grafikeinstellungen im Spiel etwas ändern
    Hier etwa so:


    Mein System:
    HP G62 Laptop
    Windows 7 Home Premium (64-bit Version)
    AMD Athlon II P340 Dual-Core Prozessor ~2.2Ghz
    4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    DirectX 11
    ATI Mobility Redeon HD 5470 ~2164 MB
    1366 x 768 (16:9) Pixel


    _______________GTA IV Einstellungen_____________________
    Texturen Qualität: Mittel
    Schatten: Aus
    Texturen-Filter: Tri-Linear
    Reflektionsqualität: Mittel
    Wasser Details: Mittel
    Auflösung: 1366 x 768 Pixel (16:9 Bildschirmformat)
    Resourcennutzung: 238 MB von 499 MB


    Ergebnis: Klick

    Also ich habe Cossacks Back to War Version 1.35
    Soo
    nun wenn ich das Spiel starte gehen alle Videos ohne Fehler.
    Dann wenn ich im Hauptmenü bin habe ich einen schwarzen Bildschirm aber wenn ich die Maus bewege höre ich noch die Menü Sounds.
    Mein Problem: Ich kann nicht spielen, da ich nur einen schwarzen Bildschirm habe.


    Mein System:
    HP G62 Laptop
    Windows 7 Home Premium (64-bit Version)
    AMD Athlon II P340 Dual-Core Prozessor ~2.2Ghz
    4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    DirectX 11
    ATI Mobility Redeon HD 5470 ~2164 MB
    1366 x 768 (16:9) Pixel


    Lg Dennis
    //e1 Infos engefügt

    Zitat

    Erstens wie oben erwähnt ist dein Code Global und geht derzeit nur mit einem Spieler problemlos

    Negativ. Ich habe die Schleife entfernt und mit playerid versehen.
    Die Playerid die davor fährt wird geschubst nicht die anderen.
    //e ich ergänze mal den Code
    if(IsVehicleInRangeOfPoint(GetPlayerVehicleID(playerid),3.5 ,1892.82128906,-1169.95007324,24.79199600)) //Nur die Player die in der Reichweite ist.
    {
    new GetPower;
    GetPower = random(9);
    switch(GetPower)
    {
    case 0:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X *2.0, Y *3.0, Z* 1.0);
    }
    case 1:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X *0.1, Y -2.0, Z* 2.5);
    }

    Habs geschafft mit Switch :DDDDDD


    Soo gehts ohne Fehler xDD


    public VehiclePower(Schub, playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z);
    new Power;
    Power = random(5);
    switch(Power)
    {
    case 0: { SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X +2, Y +3, Z+ 132); }
    case 1: { SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X +0, Y -2, Z+ 5); }
    case 2: { SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X +5, Y +12, Z+ 250); }
    case 3: { SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X +1, Y -2, Z+0); }
    case 4: { SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X +4, Y +3, Z+ 12); }
    }
    return 1;
    }
    Und dass hab ich auch noch oben bei OnPlayerUpdate :D
    if(IsVehicleInRangeOfPoint(GetPlayerVehicleID(playerid),3.0,1892.82128906,-1169.95007324,24.79199600))
    {
    new Timer5;
    Timer5 = SetTimer("VehiclePower", 5000, false);
    } else { KillTimer(Timer5); }
    Die Schaukel musste ich mit MTA erstellen da es keine gab aber es funzt xD
    //e1
    //e2
    //e3 Code geändert funzt jetzt ;)