LaberTime.com < Das Laberforum für jedes Thema ;)



  • Hallo lieber Leser und liebe Leserinnen,
    Ich möchte ihnen heute unser Talkforum vorstellen. Die LaberTime Community besteht aus einer freundlichen Usergemeinde, hier kann man alles besprechen, beachten sie jedoch das dieses Forum nichts mit SA:MP zu tun hat! Die User hier sind alle vertraulich, es gibt viele verschiedene Themenberreiche und auch kompetente Administratoren/Moderatoren. Auch wen sie Probleme haben, eröffnen sie ein Thema, bei uns wird ihnen geholfen, das garantiere ich.


    Unsere Addresse: http://www.LaberTime.com



    -News: Hier stehen in kürzester Zeit alle Nachrichten aus der ganzen Welt, welches Land führt ein Konflikt mit wem, wo in China ist ein Sack Reis umgefallen und so weiter.


    -Allgemein: Hier kann man über den Berreichen Autos, Sport, Erotik, Musik und Filmen diskuttieren und mitplaudern. Hier findet sich was für Hobbyschrauber bishin zu den Filmliebhaber.


    -Kummerkasten: Wen dich was bedrückt, lass es uns doch wissen! Wir helfen dir, bei uns wird jedes Problem streng vertraulich und ernst genommen, hier lacht niemand über jemanden. Es ist eine Sache des Vertrauens, aber du wirst sehen wie einfach es ist.


    -Errors und Viren: Dein PC wurde von einem Virus befallen, oder du bekommst ganze Zeit weiter und verstehst du Bahnhof!? Nachfragen kostet nichts, deshalb poste jedes in dem Berreich bezogenes Problem rein und die Experten helfen dir.


    -Kochen: Alles rund um die Küche! Egal ob die Deutsche Küche, die Arabische oder Italienische, hier findest du viele Rezepte, Tipps und Tricks und alles rund um's Essen. Viel Spaß dann den Hobbyköchen. ;)


    -Cocktails: Rund um's mixxen von Cocktails, hier findest du gute Rezepte für die Drinks und alles rund um die Zubereitung.


    -Treffen/Veranstaltungen/Konzerte und mehr: Hier siehst du geplante Rockkonzerte oder Auftritte in allen 16 Bundesländern aus ganz Deutschland, hier findest du herraus wo und wann zum Beispiel die Band Rammstein ihr nächstes Konzerz hält.


    -Tausch und Versteigerungsbörse: Hier kannst du deine Sachen verhökern oder tauschen, egal ob PC Games oder sonstige Sachen.


    -Medizinische Themen: Hier findest du alles rund um Krankeiten, Medikamente oder sonstigen anatomischen Themen.


    -Zocker Eck: Alles für unsere Multigamer, egal ob Egoshooter oder 3rd. Person Shooter Spiele oder sonstiges, hier findest du alles rund um's zocken auf der Playstation, der XBox oder auf denm PC.


    -Partnersuche: Hier kannst du dein Glück finden, hier kannst du eine Anzeige ausgeben mit einer Beschreibung.


    -Freizeit und Unterhaltung: Alles rund um's Hobbys.


    -Spiel, Spaß & Offtopicberreich: Forumgames und sonstige unpassende Themen landen genau da drinne.


    -Internet und Technik: Alles rund um's surfen im Netz, um die Entstehung und unserer modernen Zeit.


    -Mitgliederberreich: Hier kannst du Leuten gratullieren zum Geburtstag oder zur Hochzeit, und abwesenden die Daumen drücken.


    -Vorschläge/Kritik/Feedback: Nichts ist unverbesserlich, und überall finden sich Verbesserungen. Du hast Wünsche, Ideen oder irgendworan was auszusetzen? Dann poste es doch in den Berreich, die Admins und Mods versuchen sich dran und versuchen alles damit du dich bei uns wohlfühlen kannst. Oder du hast jemanden zu loben für außergewöhliche Leistungen, dann auch bitte hier posten. ^^


    Bei Fragen und und technischen Problemen stehe ich ihnen gerne zur Verfügungs.
    Bei uns sind Leute die meinen andere beleidigen zu müssen oder sich über andere lustig machen nicht erwünscht! Bitte halten sie sich an die Regeln für ein funktionierendes und gutes Miteinander.


    Bitte hinterlassen sie uns vernünftige Kritik, und kein "Scheissforum" oder so. Nur so können wir ihnen helfen und alles nach ihren Wünschen anpassen. Ansonsten wünschen wir und das Team ihnen noch viel Spaß, auf eine schöne Unterhaltung. :)


    Mit freundlichen Grüßen, Can Ali Al-Zhafad und das Team.

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

    Einmal editiert, zuletzt von CaN]M32[ ()

  • Code
    1 896 Mitglieder - 46 Themen - 165 Beiträge (82,5 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Labertime.


    O.o
    Aber ich frag mich, wieso heute soviele Online waren?

    Code
    Wer war heute online?
    
    
    Heute waren bisher 38 Mitglieder online - Rekord: 38 Mitglieder (5. Oktober 2010)
    Hits heute: 431 | Hits gestern: 1 | Hits Tagesrekord: 431 | Hits gesamt: 432


    Also gestern war einer Online. Und heute aufeinmal 431 O.o



    Systemfehler
    Danke mir wär das gar nicht aufgefallen!

  • Forum wurde resetet! ;)

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • Haubitze: Ich denke damit triffst du den Nagel auf den Kopf.


    Ich hab mal grob drüber geschaut und es sind keine 40 Threads...
    Geschweige denn knapp 1900 Mitglieder. ;)
    Ich war mal im LoH Forum registriert... Und auf Labertime.com (eine mir völlig unbekannte Seite) bin ich angeblich seit August 2010 registriert.

    [align=center]