Anti-Minigun abschalten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab vor mir ein System zu schreiben welches ab einer bestimmten Zeit dem Spieler eine neue Waffe gibt, die letzte Stufe - ich denke ab 6 Stunden Spielzeit - soll der Spieler als Belohnung eine Minigun bekommen.


    Nur hab ich das dicke Problem: Sobald jemand die Waffe bekommt wird man gekickt.


    Folgende Scripts hab ich im Einsatz:
    gl_actions madAd lights adminhouse und 4 selbstgemachte


    Ist dieser Schutzmechanismus vom Spiel aus neu eingebaut worden oder muss es ein Filterscript sein das es blockt, ich hab nämlich schon jeder durchsucht auf die Waffen ID 38 ob da irgendwo was steht, nichts gefunden.


    Grad nochmal nachgeschaut, es muss am madAd Adminscript liegen. Nach was muss ich suchen um diese Funktion zu finden?

  • Denn solltest du eig. wissen wo dein anti minigun ist....
    aber meist sieht das so aus ....
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38)

  • Durch hab ich:
    Minigun
    38
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38)
    GetPlayerWeapon
    GetPlayer


    Alles keinen Fund. Kann man diese Funktion sonst irgendwie verstecken oder so komisch schreiben das sie keiner findet?

  • Gamemode ist grandlarc.


    EDIT!!! Ich habs! Es war im Gamemode unter dem Namen "Minigun" zu finden. Trozdem danke für die vielen Tipps!


    EDIT2: Jetzt hab ichs da rausgenommen und bekomme nun Fehler aus einer Zeile die es nicht gibt O.o

    Einmal editiert, zuletzt von NSATeam ()