Hilfe bei Textdraw

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  • Hai ;)


    undzwar habe ich mir ein Textdraw gescriptet was angeben soll
    wieviel man auf dem Konto hat. Leider steht immer der Wert 0$ da.
    Auch wenn ich was einzahle erhöht sich der Betrag nicht !
    Hier der Code


    Das new
    new Text:Geldanzeige[MAX_PLAYERS];


    Das Textdraw mit den Timer
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    Geldanzeige[i] = TextDrawCreate(554.000000,123.000000," ");
    TextDrawAlignment(Geldanzeige[i],0);
    TextDrawBackgroundColor(Geldanzeige[i],0x000000ff);
    TextDrawFont(Geldanzeige[i],3);
    TextDrawLetterSize(Geldanzeige[i],0.399999,1.000000);
    TextDrawColor(Geldanzeige[i],0x00ff0033);
    TextDrawSetOutline(Geldanzeige[i],1);
    TextDrawSetProportional(Geldanzeige[i],1);
    TextDrawSetShadow(Geldanzeige[i],1);
    }
    SetTimer("Geldanzeige1",900,1);


    Bei Onplayerspawn
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Geldanzeige[playerid]);


    Der Timer
    forward Geldanzeige1();
    public Geldanzeige1()
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    new playerid;
    new Kontostand2 = SpielerInfo[playerid][pAccount];
    format(string,sizeof(string),"%d$",Kontostand2);
    TextDrawSetString(Geldanzeige[playerid],string);
    }
    }
    }


    Vielen Dank im Vorraus ;(

  • Wieso machst du new playerid; wenn du schon ne for SChleife dafür hast?
    Wenn du die Schleife hast brauchst du das net weil du in der Schleife i als playerid hast!
    Also ersetzt playerid mit i!



    forward Geldanzeige1();
    public Geldanzeige1()
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    new Kontostand2 = SpielerInfo[i][pAccount];
    format(string,sizeof(string),"%d$",Kontostand2);
    TextDrawSetString(Geldanzeige[i],string);
    }
    }
    }