Server geht off

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also...
    ich hab grad mein Server übern Root gestartet.Und der Server war on.Aber dann hab ich Putty zu gemacht und
    auf ein Mal war Server off.Woran könnte das liegen ?
    MFG
    Update

  • ./samp03svr &


    (Das & ist, damit er auch online bleibt, wenn Putty zu ist ;))

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • "./samp03svr &" Server wird gestartet aber wenn ich Putty stoppe dann geht der Server wieder off.Hier ist mal der Code wenn er gestartet wird:

    Zitat


    Started server on port: 7749, with maxplayers: 50 lanmode is OFF.


    sh: /home/samp03/announce: Permission denied

    MFG
    Update

  • Offtopic
    Gib deinen Server zurück, bevor damit noch etwas schlimmes passiert.
    Du scheinst ja nichtmal zu wissen, wie man Programme unter Linux startet.


    Was lernen wir daraus?
    Wir testen Linux erst auf unserem eigenen PC und wagen uns später, irgendwann mal, an einen eigenen Server.


    Back2topic
    Permission denied = Keine Berechtigung
    Du versuchst den Server mit einem User zu starten, der keine Berechtigungen auf die Dateien hat.

  • So hab jetzt die Rechte eingestellt und ehhm keiner Fehler da.Habe ./samp03svr & eingegeben und schließe Putty und Server ist off.
    MFG
    Ryder