[ SCRIPTING ] Fraktionsfahrzeuge hinzufügen!
An diesem Tut arbeite ich gerade:
und habe folgende Errors:
C:\Users\Beni\Desktop\GTA\Alter Server things\Server\gamemodes\Yeah!.pwn(29) : error 031: unknown directive
C:\Users\Beni\Desktop\GTA\Alter Server things\Server\gamemodes\Yeah!.pwn(325) : error 021: symbol already defined: "PolizeiFahrzeuge"
C:\Users\Beni\Desktop\GTA\Alter Server things\Server\gamemodes\Yeah!.pwn(327) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Beni\Desktop\GTA\Alter Server things\Server\gamemodes\Yeah!.pwn(329) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Beni\Desktop\GTA\Alter Server things\Server\gamemodes\Yeah!.pwn(331) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Beni\Desktop\GTA\Alter Server things\Server\gamemodes\Yeah!.pwn(334) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Hier die erste betroffene Zeile
#forward PolizeiFahrzeuge(x); (direkt aus dem Tut abgeschrieben, also was falsch??)
Achja und dann noch das für die restlichen Error's
public PolizeiFahrzeuge(vehicleid)
{
for(new i = 16; i < sizeof(PolizeiFahrzeuge); i++)//Nimmt die Anzahl die im new oben steht und gibt sie als i aus
{
if(vehicleid== PolizeiFahrzeuge[i])//falls das Fahrzeug diese ID hat (erstelltes Fahrzeug) ist es ein Polizei Fahrzeug
{//und dann..
return 1;//wird mit 1 returnt und ein Wert "True" wiedergegeben..
}
}
return 0;
}
Inzwischen auch nur noch Copy Paste da ich meinen eigenen Fingern langsam nicht mehr vertraue