Ich Verzweifel bei mein Blöden Script :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leut eich verzweifel echt :( ich sas 2 stund en and edie sblöde fehler drann und habe nit geschissne bekommen:


    "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\RLL.pwn(96) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SetupPlayerForClassSelection")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\RLL.pwn(123) : error 004: function "SystemMsg" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\RLL.pwn(126) : error 004: function "SystemMsg" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\RLL.pwn(126) : error 004: function "SystemMsg" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\RLL.pwn(134) : error 017: undefined symbol "bank"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\RLL.pwn(134) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\RLL.pwn(134) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\RLL.pwn(134) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\RLL.pwn(134) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.
    "


    ICh hoffe mir kann wer helfen

  • wen ich es Compeile kommt das


    C:\DOKUME~1\ALEXAN~1\LOKALE~1\Temp\RLL.pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "KIHC"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Also ich hab nur 1 error habe keine ahnung

  • Ich kenne mich mit Scripten zwar nicht aus, aber ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass lauter Rechtschreibfehler und Grammatikfehler im Script drin sind.


    Beispiel:
    [ACCOUNT] Die Acc exestirt nich erstelle ein mit '/register password


    Da sind einige Fehler drin, aber wenn ich das Wort "exestirt" lese krieg ich Augenkrebs. Richtig wäre existiert (*kommt von existenz* )


    Ich sag dir das nicht weil ich dich bloßstellen oder beleidigen will, sondern weil es doof an kommt, wenn man auf den Server kommt und so was sieht.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Beitrag von RedBlueJoe ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Wunschgemäß gelöscht lt. Ticket ().