ich wünsche mir

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi,
    ic hwünsche mir ein script wo ein ordenliche loginform drin ist ein beruf , polizei fraktion, admins fraktion, eine gang und für jede ein par fahrzeuge. wenn jemand ein öffentlichen script kennt pls hir schreiben . wenn jemand einen schreibt bitte direckt an mich per pn.

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Wieso benutzt du eigentlich nicht die SuFu?
    Und noch eine Persönlich Frage die du nicht beantworten musst.(Ich will nicht unhöflich sein):
    Wieso scriptest du wenn du eine Leserechtschreibschwäche hast? Ist das dann nicht voll schwer?
    wie schon gesagt musst du nicht beantworten.


    EDIT: Da wa wer schneller ;)


    MFG Kompressor

  • ja habe emend lrs ich muss immer was forgefährtigt haben was ich nur einfgen und umändern muss



    kann ich pls ein richtigen haben da sind tausende und ich habe kein bock alle zu laden und zu testen

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Eigentlich sind alle davon gut...Zumindesten die allermeißten.
    Ich würde dir den hier [ GAMEMODE ] Blank Gamemode by AmoK [VERSION 0.4] empfehlen.
    Der ist für den Anfang ganz gut. Aber ich finde als Anfänger sollte man einen eigenen schreiben, weil man dann das ganze was man da macht viel besser versteht...Ich habe auch mit einen Selfmade angefange. Ich habe garnicht erst wie die meißten mit nem GodFather angefangen. Wenn du hilfe brauchst kannse dir ja mal meine Videos ansehen, die sind glaube ich ganz gut für den Anfang.
    LINK: http://www.youtube.com/user/4Coldstory


    MFG Kompressor