/materials get to /stuff get

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity,


    ich habe mir mal das /materials vorgenommen aber schon 4 mal verhauen da es immer das gleiche bleibt
    ich möchte gerne das du pakete bekommst du zahlst dafür ok dan gibst du die ladung ab und bekommst an stat materialien gel in der höhe wie man es einstellt
    were net wen mir das einer zeigen oder machen kann auch wen er mir nur cod schnipsel gibt damit ich es noch mal versuchen kann


    if(strcmp(cmd,"/materials",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pJob] != 9 && PlayerInfo[playerid][pJob] != 14)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Waffenhändler !");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /materials [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Namen: Get, Deliver.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"get",true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,1708.0125,1073.7593,10.8203))
    {
    if(MatsHolding[playerid] >= 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr tragen !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /materials get [ammount]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 10) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Paket Nummer soll nicht unter 1 oder höher als 10 sein !"); return 1; }
    new price = moneys * 100;
    if(GetPlayerMoney(playerid) > price)
    {
    format(string, sizeof(string), "* du hasst %d Materialien für $%d gekauft.", moneys, price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    MatsHolding[playerid] = moneys;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " Du kannst dir keine $%d leisten !", price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht beim Material-Paket-Gebäude in LasVenturas !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Schreibe /gps materiallv um zu sehen wo es ist!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Fahre dorthin um Produkte zu kriegen!");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"deliver",true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-2119.5105,-178.1947,35.3203))
    {
    if(MatsHolding[playerid] > 0)
    {
    new payout = (50)*(MatsHolding[playerid]);
    format(string, sizeof(string), "* Die Fabrik gibt dir %d Materialien für deine Lieferung %d Materials Pakete.", payout, MatsHolding[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[playerid][pMats] += payout;
    MatsHolding[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hasst keine Material-Pakete !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Fabrik von SanFierro !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Schreibe /gps fabriksf um zu sehen wo es ist !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Fahre dorthin nur wenn du Materialien zum abliefern hasst !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger Name !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly