Suche den besten Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe alle Streamer benutzt aber irgendwie funktioniert keiner. Ich möchte mein Stunt GameMode streamen. Könnte einer das so machen das: iCh gib ihn ein RL GF (nur zum Test) und dann macht er das man z.B beim Tot keine exe bekommt also das er alles streamt und man normal spielen kann. Weil ich habe alle benutzt aber nichts hilft bei mir.

  • ja ich denke mal du siehst das falsch so wie ich das bisher verstanden habe umgeht ein streamer nur indirekt die 150 objects grenze von samp.
    er streamt nur den teil den du brauchst und wenn du zu weit von den alten objecten weg bist dann nimmt er sie wieder weg damit platz im "tempörären" speicher ist für neue! benutze Midostream persönlich find ich bisher am besten :D
    die meisten Stuntmodes benutzen xObjects

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • Midostream mag zwar bei kleineren Maps gut sein, aber für Stuntserver nicht empfehlenswert, da er bei größeren Maps instabil wird (Crash beim Spawnen, Server crasht bei einem Gamemoderestart).
    Bei größeren Maps ist eigtl. nur YSI empfehlenswert.
    Und xobjects ist einfach nur technisch veraltet, da Funktionen wie MoveObject fehlen. Der Nachfolger xStreamer kann leider nicht mit größeren Stuntmaps umgehen.

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • Ich weiß nicht wie der EInstein Streamer funktioniert. Kann mich jemand added 490 459 566 und mir sagen wie das geht bitte!



    EDIT://





    Ich habe alles gestreamt nur 2 Probleme (ein großes Problem). Fast überall spawnen die Autos außerhalb der BAse oder da wo die spawnen sollen (also paar meter weiter) und ab jetzt funktionieren keine Tore mehr. Das steht das Tor wird geöffnet aber das geht nicht weiß einer warum?Ich will streamen+das die tore funzen

    Einmal editiert, zuletzt von Scripter ()