"TaxiBot" erstellen mit Funktionen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erstmal einen wunderschönen guten Morgen Breadfish :)


    Ja, ich hatte mal eine Idee und zwar eine Zivi Base zu machen.
    Man stellt sich in ein Pickup (i z.B.) und dann schreibt man /taxi.


    Nun soll ein Bot kommen (ein Taxi bot) und einen zu einem Ort fahren.
    Man sollte aber angeben können wohin wie z.B. man steigt ein:


    Taxi: Guten Morgen wohin soll es gehen? Tippe (PD, Stadthalle)



    und dann fährt er zur Strecke. Aber dann wenn noch ein anderer Zivilist /taxi eingibt,
    soll da noch ein Taxi spawnen ( bis zu 3 ) wenn dann aber alle Taxis unterwegs sind (Taxibots), dann soll da stehen


    Zentrale: Sorry, alle Taxifahrer sind unterwegs.




    könnte mir jemand sowas machen? (AM besten noch GF kompitable)
    Wäre echt nett von euch :D



    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Unmöglich außer du nimmst 10000Aufnahmen auf von vielen Positionen wo man den Taxi bot rufen kann und nimmst 20000Strecken auf wohin die Möglichen Ziele sind. Das heißt du kannst machen das man von Taxiständen sagen wir 10Taxiständen ein Taxi rufen kann (Taxibot kommt sind 10verschiedene Aufnahmen) nun kann man PD/Stadthalle auswählen mehr nicht sind 20Aufnahmen von jeder Taxistation zu jedem Ziel je einmal = 20. Also brauchste 30Aufnahamen. Sowas wird dir hier keiner machen freiwillig =D


    Aber mit CNPC ist es möglich, doch damit kennen sich wenige aus.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ah das ist schade aber danke für deine schnelle Antwort ZKX :D


    CNPC?? davon habe ich nochnie was gehört ich werde aber mal gucken :rolleyes:

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Ist im Englischen SA:MP Forum zu finden, ein Tool (Plugin) was ermöglicht NPC's direkter zu steuern, sie sterben zu lassen und vieles mehr. Das bringt 100neue Möglichtkeiten mit für NPCs.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25