[Hilfe]Tachometer wird doppelt angezeigt

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  • Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Scripten, also bitte ich um verständnis :P
    Ich habe vor kurzem versucht ein Tachometer zu editieren und es mit TextDraws zu gestalten. Es lief auch alles soweit gut,bis mir eines aufgefallen ist:


    Wenn ich alleine auf dem Server bin funktioniert alles perfekt:


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    Sobald ein User dazu kommt und ebenfalls auf ein Fahrzeug steigt, sieht es folgendermaßen aus:



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    Ich überlege nun schon die ganze zeit wo das Problem sein könnte, aber leider ohne Erfolg.
    Die SuFU hat leider auch nicht weitergeholfen.


  • public VehStateCheck()
    {
    for(new playerid=0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if(M_Bot[playerid][PAFK] == 0)
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho);
    {
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[playerid][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[playerid][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[playerid][PCarZ])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Geschwindigkeit: %d~w~ KM/H~n~Tankinhalt: ~w~%d ~b~/~w~ %d~w~~n~Zustand:~g~ ========~n~~w~Fahrzeug: ~w~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    Tacho = TextDrawCreate(490.000000,401.000000,string);
    TextDrawLetterSize(Tacho,0.299999,0.799999);
    TextDrawSetOutline(Tacho,1);
    TextDrawFont(Tacho,1);
    TextDrawSetProportional(Tacho,1);
    TextDrawAlignment(Tacho,0);
    TextDrawBackgroundColor(Tacho,0x000000ff);
    TextDrawColor(Tacho,0xffffffff);
    TextDrawSetShadow(Tacho,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Tacho);
    }


    //sry da musste eben schnell mit firefox rein, chrome hatte probleme mit dem Pawn Quelltext

  • die zustand anzeige hätte ich geändert, sieht nicht schön aus

    Ich hoffe du weist,dass solche Beiträge als Spam gesehen werden oder?
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    *Frechheit*
    Er will net wissen wie es aussieht,sondern wie man sein Problem lösen kann!