Brauche Hilfe bzl. Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend



    Ich komme gleich auf den Punkt. Ich hab ein Script gemacht. Wenn ich es auf meinen Computer Starte, Funktioniert alles, jedoch wenn ich es auf meinen Server lade, läd der Script und er Funktioniert auch. Ich klicke auf Starte Server. Danach connecte ich auf den Server und jetzt kommt das Problem. Wenn ein User auf den Server connectet schaltet sich der Server immer wieder Automatisch aus. Wenn ich einen anderen Gamemod nehme, funktioniert alles. Aber wenn ich meinen Nehme, schaltet sich der Server immer Automatisch aus. Es ist aber ALLES auf den Server wie in meinen Samp Ordner.



    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


    MFG

  • Haben genau dasselbe Problem. Wir starten den Server man connected und dann läd er wieder n anderes Script .. ?(

  • Khiro schlechte Idee.


    @Problem: Dir fehlen entweder nötige Scriptfiles oder schau mal was sonst so bei dir unter OnPlayerConnect geladen wird. Was hast du denn alles im Scriptfiles Ordner und welcher Gamemode?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Der Server läuft unter Linux aber der Script ist auf Windows aufgebaut. Liegt es daran ?

  • Blödsinn.


    Dir fehlen wahrscheinlich irgendwelche Scriptfiles

  • Ja aber das Problem ist




    Bei mir am Desktop wenn ich die Samp_Server.exe starte und auf die Ip 127.0.0.1:7777 Connecte, funktioniert alles. Ich hab jetzt alle FILES auf den Online Server gegeben, aber er stürzt ab und wechselt automatisch zu einen Anderen Script




    MFG



    /edit


    Nachdem ich jetzt mit einen Sehr netten User geschrieben habe und wir noch immer keine Lösung haben:




    http://pastebin.com/p13UdRhY




    Das ist der Link von OnPlayerConnect




    Bitte Helft mir!




    Ich bedanke mich schon im Vorraus




    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von @FRI ()