Teamnamen Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich bin grade mal mein Script durchgegangen um zu sehen was ich noch machen könnt und um Bugs zu Fixxen.
    Nach ein par Minuten wurde ich auch fündig, als ich dabe war die befehle durchzugehen.
    Also mein Problem:
    Ich habe einen /maketeam Befehl, der auch funktioniert, aber die Message ist nicht ganz richtig.
    Wenn ich jemanden in ein anders Team switchen will, wird nicht richtig der Name des Teams angezeigt.
    Wenn ich z.b. mache: /maketeam 0 1 wird angezeigt: Du wurdest von...ins Team olice geswitched.
    Wenn ich /maketeam 0 2 mache wird angezeigt: Du wurdest von...ins Team lice geswitched.
    und so weiter....
    Was ist das Problem? Ich habe die TeamNamen so definiert:
    static gTeamNamen[0] =
    {
    "Noob",
    "Police",
    "Taxii",
    "Greenfank",
    "Mafia",
    "Presi"
    };
    Und der Befehl sieht so aus:
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/maketeam", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUEN, "Benutze: /maketeam [ID] [Team]");
    {
    new zielname[256];
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new teamm = strval(strget(cmdtext,2));

    GetPlayerName(ziel, zielname, sizeof(zielname));

    new msg[512];
    new msg2[512];

    pInfo[ziel][team] = teamm;
    SetPlayerScore(ziel, teamm);

    format(msg, sizeof(msg), "Du wurdest von %s ins Team %s geswitched", zielname, gTeamNamen[teamm]);
    format(msg2, sizeof(msg2), "Du hast %s ins Team %s geswitched", zielname, gTeamNamen[teamm]);

    SCM(ziel, COLOR_GELB, msg);
    SCM(playerid, COLOR_GELB, msg2);
    }

    }else{
    SCM(playerid, COLOR_ROT, "Du biste kein RCON-Admin");
    }
    return 1;
    }


    Eigentlich ist kein Fehler drin, aber irgendwie ja schon ;)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    PS: Falls Frahen sind einfach stellen ! ! !


    MFG Kompressor