Hallo!
Meine Car Daten speichern sich bei OnGameModeExit nicht, habs jetzt probiert indem ich ein eigenes Public zum Speichern und Laden erstellt habe.
Hier der Code:
public OnVehicleExit(i)
{
format(tform,sizeof tform,"/PlayerFiles/Cars/%d.ini",i);
if(fexist(tform))
{
dini_IntSet(tform, "model", Car[i][model]);
dini_FloatSet(tform, "px", Car[i][px]);
dini_FloatSet(tform, "py", Car[i][py]);
dini_FloatSet(tform, "pz", Car[i][pz]);
dini_FloatSet(tform, "pa", Car[i][pa]);
dini_IntSet(tform, "islocked", Car[i][islocked]);
dini_Set(tform, "key", Car[i][key]);
dini_IntSet(tform, "c1", Car[i][c1]);
dini_IntSet(tform, "c2", Car[i][c2]);
printf("Fahrzeugdaten von ID %d gespeichert!", i);
}
return 0;
}
Und hier bei OnGameModeExit:
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
OnVehicleExit(i);
}
Pls Help
MFG
V1rus