Hamatchi Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    Ich habe leztens einen Server über Hamatchi erstellt nur ich habe ein Problem. Mein Freund kommt nicht auf dewn Server da steht Retring Info und bei mir geht es ;S
    Kann mir mal pls jemand helfen ?


    THX im Vorraus


    Tim


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

    Einmal editiert, zuletzt von ImpreZz ()

  • Es gibt kein Hamatchi.


    ((Er muss die IP aus deinem Hamachi Netzwerk nehmen bzw. die von deinem Usernamen in Hamachi nicht die du benutzt.))

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Check ich net also er macht rechtsklick Adresse Kopiren SAMP öffnen einfügen IP.IP.IP.IP:7777 ?? Das geht bei dem net -.-


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

  • Er soll auch nicht deine IP bei "Add Server" eingeben, sondern deine HAMACHI IP!
    Die findest du, wenn du Hamachi öffnest ganz oben im Programm.
    Also er muss dann die Hamachi-IP eingeben und den Port (in deinem Fall 7777).

  • Ja macht er doch aber es geht net -.-
    Kann mal jemand drauf kommen ?


    ID : lsdfans
    PW : lsdfans


    xDD Nicht die Droge sondern der Server Los Santos Devils


    //edit ; Ich brauche schnell hilfe .. Er gibt meine IP ein also die oben bei Hamatchi steht und dann :7777 und es ist immernoch Retring Info ....-.-


    Brauche Hilfe :D


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

    2 Mal editiert, zuletzt von ImpreZz ()

  • Hallo leute,


    Es geht immernoch net ..


    Es ist ja alles ganz Normal Hier mal die Servergif.


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password **Schutz**
    maxplayers 10
    port 7777
    hostname Opertaion Reallife
    gamemode0 Tutorial 1
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    maxnpc 0
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000



    Ist doch richtig so oder nit ?


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."