Hi,
mein SU klappt eigentlich ganz gut, das Problem ist nur, statt z.B.
JayTheSheep hat ein Verbrechen gemeldet. - Täter: Spongebob Tat:123
kommt
JayTheSheep hat ein Verbrechen gemeldet. - Täter: JayTheSheep Tat: 123
dcmd_su(playerid, params[])
{
new pID, str[128], tat[128], wG[64], pName[64];
GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
GetPlayerName(playerid, wG, sizeof(wG));
if(sscanf(params, "us", pID, tat)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze /su [ID] [Tat]");
else if(gTeam[playerid] != 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist!");
else if(pID == INVALID_PLAYER_ID || pID == playerid || IsPlayerNPC(pID)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ungültiger Spieler");
else if(!GetPlayerWantedLevel(playerid) >= 6)
{
format(str,sizeof(str), "%s hat ein Verbrechen gemeldet. - Täter: %s Tat: %s", wG, pName, tat);
SendCopMessage(COLOR_DBLUE, str);
SetPlayerWantedLevel(pID, GetPlayerWantedLevel(pID)+1);
pInfo[playerid][pWanted] += 1;
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler hat bereits 6 Wanteds!");
}
return 1;
}