United-Reallife gibt euch eine schnuppa stunde + braucht eure hilfe (Heute um 20:00 uhr)

  • Guten Tag liebe user, viele denken sich United-Reallife ein stink normaler sa-mp reallife? Nein das sind wir nicht wir haben ein selfmad reallife script und Arbeiten auf GTA United. Gta united ist ein großer edit von Gta San andreas ist nur das es in Vice City und Liberty City liegt. Viele denke sich "Ich spieler nur Sa-mp und MTA" . Lasst euch auf was neues ein und nicht nur Sa-mp und MTa. Gta united ist kleines projekt, nun möchte ich euch Hertzlich einladen zum Beta test.



    Was brauche ich um mit zu testen?


    * Gta united 1.1 (Klick mich) download by GTAinside.com
    * GU:MP 0.3b (Klick mich )
    * Gta San Andreas Kopie Den ihr GtaUnited nennt. (Wichtig!)


    Was bieten wir euch?


    * Wir bieten euch Support.
    * Ein Selfmad Reallife script auf Gta United was aber nicht komplet fertig ist.
    * Ein Fahrzeug
    * Viele Features
    * Was ander United Server nicht haben


    Server Addrese: Kommt um 20:00 uhr ;)


    Teamspeak³ Addresse: 85.114.135.111:9987


    Ps:


    Bei weiteren Frage per Thema oder Pm-


    //edit


    Habe nun "Was bieten wir euch" hinzugefügt.



    //edit


    Sry für verspätung. Habe mit mein Viren Zerstörer den ich selber gemacht habe mein system geplätett so das ich bis jeds reinstallen musste.

    2 Mal editiert, zuletzt von UnitedPlayer ()

  • Nein, er nutzt GTA United, welcher er eine Mod von GTA SA/SAMP ist. Er beinhaltet die GTA 3 und GTA VC Stadt. Meines Wissens unterstützt ihn Kye nicht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Was ist das für eine vorstellung gibt eine schnuperstunde+Braucht eure hilfe:)