Realserver selber Skripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey,
    da ich ein leidenschaftlicher GTA - Online Zocker bin, habe ich nun vor das Skripten selbst zu lernen.
    Deshalb bitte ich einen von euch.
    Möglichst einen der sich selbst schonmal einen geskriptet hat, oder sich damit auskennt. (Kennen sich ja viele hier damit aus)


    Dass er hier was postet wie ich das skripten selbst lernen kann.
    Ich will keinen GF-Dreck, sondern Selfmade.
    Es gibt doch sicher seiten wo man das Skripten lernen kann.
    Genauso wie bei HTML,PHP...


    Wenn alles klappt, dann kann ich bei einem Server mithelfen zu Skripten.
    Aber wenn ihr Angebote habt.
    Dann bin ich gern dabei.


    Ihr müsst mir halt dann auch was zeigen wie das funktioniert und so.
    Und erklären...

  • Ich will keinen GF-Dreck, sondern Selfmade.


    Super, du ziehst Godfather in den "Dreck", nur weil du nicht Scripten kannst und dir garnix sagt, wieviel Aufwand das von FeaR und Astro war. Applaus :thumbdown:


    Closed. Nächstes mal Verwarnung wegen falscher Bereich, hier handelt es sich um den Serverbetrieb, und nicht "Will scripten, kein GF Dreck".
    Achja, und benutz doch bitte die Suchfunktion, gibt sehr gute Threads und dazu auch noch sehr sehr gute Tutorials (engl. steht für Anleitungen).