Auto für Admins/Supporter erstellen

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  • Also, ich benötige für meinen Server den Befehl


    /supmobil


    Wenn man diesen Befehl eingibt soll der Spieler, wenn er in einem Auto ist, aus dem Auto heraus geworfen werden.
    Admin/Sup bezeichnung: if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    Dann soll das Spawnen und der Spieler in das Fahrzeug hineingesetzt werden:


    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    AddStaticVehicle(583,X+3,Y+1,Z+1, 0.0, 106, 106);


    Wenn der Sup/Admin das Fahrzeug verlässt soll es zerstört werden.


    MfG. Cody09

  • Ungetestet!


    Ganz oben
    new SupMobil[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehicle==SupMobil[playerid])
    {
    DestroyVehicle(SupMobil[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehicle==SupMobil[playerid])
    {
    DestroyVehicle(SupMobil[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmd, "/supmobil", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    SupMobil[playerid] = CreateVehicle(583, x+3,y+3,z+3,0.0,160,160,60);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Supportermobil gespawnt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst diesem Befehl nicht benutzen!!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(vehicleid==SupMobil[playerid])
    {
    DestroyVehicle(SupMobil[playerid]);
    }
    return 1;
    }

  • Vielen dank
    jetz würde ich nur noch gerne wissen
    wie es geht das wen man eins gespawnnt hat nicht gleich wieder eins spawnen kann

  • neue Variable erstellen z.b new HatSupmobil[MAX_PLAYERS];
    Dann


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmd, "/supmobil", true) == 0)
    {
    if(HatSupmobil[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereist ein Supporterfahrzeug gespawnt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    SupMobil[playerid] = CreateVehicle(583, x+3,y+3,z+3,0.0,160,160,60);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Supportermobil gespawnt!");
    HatSupmobil[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst diesem Befehl nicht benutzen!!");
    }
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Und überall wo das Car zerstört wird,machst du:
    HatSupmobil[playerid] = 0;